So geht's:
Uschi (66-70)
Alleinreisendim Februar 2017für 1 Woche

Immer wieder gerne ins Strandhotel nach Kühlungsbo

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an der Ostsee. Mein Zimmer war sehr groß und ich hatte ohne Aufschlag ein Dppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Vom Hotel hatte ich einen direkten Zugang zum Kübormare natürlich kostenlose Nutzung des 29° warmen Meerwasserschwimmbades und der sehr großzügigen und schönen Saunalandschaft. Was ganz herausragend war an diesem Hotel, war die Küche. Sowol das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren mehr als großzügig, abends zum Beispiel einige riesige Auswahl an Fischen Warm als auch kalt als Vorspeisen. Die Essenzeiten waren sehr ausgedehnt, so dass es nie zu einem "Stau" kam. Das Personal war sehr sehr freundlich. Die ganze Abwicklung beim Ein- und Auschecken war erfreulich unkompliziert, obwohl ich früher eintraf als vorgesehehn, konnte ich sofort mein Zimmer beziehen. Von allen 3 Moradahotels in Kühlungsborn, ist das Strandhotel für mich das beste. Ich werde gerne wieder hinfahren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2017