Mario (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Spitzen Hotel für spitzen Preis.

Ein super Hotel, in perfekter Lage direkt am Strand. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Tolle Strandpromenade die zum spazieren einlädt.

Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand, der Yachthafen ist in unmittelbarer Nähe.
Die Geschäfte und Restaurants kann man bequem zu Fuß erreichen.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Landseite gebucht, es war sehr sauber und ausreichend groß.
Das Bad hatte eine schöne Größe und war ebenfalls sehr sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es gab ein riesiges Buffet, von Müsli bis warmen Speisen war alles vorhanden und super lecker.
Die Bar ist sehr gemütlich und mit Cocktail Sesseln ausgestattet. Der Barkeeper versteht sein Handwerk, man kann den Tag dort wunderbar ausklingen lassen.

Der Wellness Bereich ist ansprechend und das Personal kompetent und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Es gibt ein großes Schwimmer Becken und ein etwas kleineren Entspannungs-Pool,beide sind mit Ostseewasser befüllt.
Der Saunabereich sah auch sehr ansprechend aus, wurde von uns aber nicht genutzt. Der Fitness Raum ist nicht groß, aber gut ausgestattet. Es gibt 2 Crosstrainer,2 Laufbänder und 4 Fahrräder.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness