Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Morada Resort Kühlungsborn
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war eine Zeitreise - schmuckloses Ambiente im Speisesaal und am Büffet mit wenig schmückenden Tellerspendern und selbstgebastelten Ständern für uncouvertierte Teebeutel( Hygiene!! ) und durchorganisierte und reglementierte Mahlzeiten erinnerten sehr stark an FDGB - Urlaub zu DDR-Zeiten. Trotz festgelegter Tischplätze stand bereits um 7.00 Uhr der Kaffee auch für die späteren Gäste auf allen Tischen. Das warme Angebot zum Abendessen las sich auf der Speisenkarte gut, sah in der Umsetzung allerdings sehr traurig aus. Das leckere Haisteak aus der Karte war dann in der Realität ein gummiartiges Stück Fisch ohne wirklichen Geschmack, das in einer Flüssigkeit lag und nicht sehr appetitlich aussah und ebenso wie das ungewürzte Gemüse "Combi-Dämpfer" gedünstet war und weder etwas Fett oder Kräuter "gesehen"hatte. Kräuter suchte man generell vergebens. Alles wirkte lieblos und wenig einladend. Die Bezahlung bereits beim Einchecken passte zum erkennbaren Grundkonzept: effektivste Massenabfertigung möglichst großer Gruppen mit möglichst geringem Aufwand. Für meine Frau und mich der klare Hinweis, mindestens dieses Hotel zukünftig zu meiden und bei anderen MORADA - Hotels vorher sehr genau zu recherchieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3