Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit 413 Zimmern, 3 Restaurants, 1 Cafe im 7. Stock, schließt um 17 Uhr und 1 Bar (Brasserie Bernstein) öffnet um 17 Uhr. Unser Zimmer war etwas entäuschend. Zweckmäßig eingerichtet, kein Kühlschrank, Minibar besteht aus 2 Flaschen Selter für je 3 Euro. Bad roch die ganze Zeit unangenehm nach Silikon oder Schimmelentferner. Altersdurchschnitt bei 70+. Hotel wird von Senioren Reisebussen angefahren, Reiseleitung im Hotel auf Senioren ausgerichtet. Wir hatten nur Frühstück, für uns (25 und 30 Jahre) war es fast wie ein Spießrutenlauf. Die ständigen Blicke von den Älteren hat mich schon ziemlich gestört. Parkgebühren pro Tag 6 Euro. Für Familien mit Kindern und jungen Leuten nicht geeignet. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt, und ich hatte mich sehr geärgert dort gleich 4 Nächte gebucht zu haben. Viele Restaurants sind im Winter geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet! Unser Zimmer war im EG mit Blick auf den nächsten Anbau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetessen, keine große Abwechslung! Honig aus einer großen Drückflasche, was ich recht unhygienisch fand, da die überall geklebt hat. Für meine Bedürfnisse zum Frühstück war alles vorhanden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber der Service war nur an der Rezeption und vom Reinigungspersonal ok. Wobei der Spiegel im Bad die ganzen 4 Tage nicht gereignigt wurde. Im Restaurant unterhielten sich Servicemitarbeiter in 20m Enfernung voneinander über andere Mitarbeiter. In der Brasserie Bernstein hab ich den schlechtesten Service überhaupt erlebt. Die Bar war vllt. mit 5 Tischen belegt. Nach 10min warten ging ich zur Bar um mich zu erkundigen, ob ich dort bestellen kann oder er rumkommt. Er käme gleich..... Nach weiteren ewig langen Minuten hatte ich die Nase voll und wir sind gegangen. Nächsten Abend hatte ich meinen Freund allein dorthin geschickt, sag noch zu ihm, das ist ein Hotel die Mitarbeiter können sicher Englisch. Nix da, die Mitarbeiterin kam zu ihm, ohne ihn zu begrüßen oder zu fragen was er möchte. Sie verstand ihn nicht und sprach ihn mit Deutsch an, was er nicht verstand. Mit zeigen auf der Karte, gings dann. Das Bier wurde dann wohl auch erst noch gebraut. Also etwas Englisch setze ich wirklich vorraus in einem so großen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Resort liegt direkt an der Strandpromenade. Supermärkte zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hauseigener Pool, kleiner Fitnessraum. Hatten wir nicht benutzt. Möglichkeit zum Pool spielen und Bowlen. W-LAN vorhanden, ging bei mir leider nicht! Das Programm ist für Senioren ausgerichtet z. B. Bingo, Tanztee, diverse Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1