- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ,wie viele Urlauber bereits beschrieben haben, eine wunderbare Anlage. Es war immer genügend Platz, egal wo,im Restaurant, auf den Liegen am Strand oder am Pool. Wir hatten immer ein entspanntes Gefühl. Ein schönes Fleckenchen Erde!!!
Wir hatten einen Jasmin Bungalow (Nr.236)und waren "mitten im Dschungel "....sehr schön und ruhig gelegen. Nach einem Wasserschaden sind wir in ein Hibiscus Zimmer ungezogen, welches uns noch besser gefallen hat. Ein Traum;-) Wir haben recht gut geschlafen, wir hatten eine durchgehende Matratze und ein riesiges Badezimmer. De Balkon war auch recht groß und es wurde jeden Tag Wasser, Kaffee und Tee aufgefüllt. Es gibt Kimonos, einen Fön, Regenschirme, Flip Flops und Kosmetik Artikel (Duschgel, Shampoo, Body Lotion) Ein deutscher Fernsehsender vorhanden (Deutsche Welle)
Super lecker,alles und immer. Wir haben immer tolle Dinge beim Büffet gefunden. Auch a la cart war es sehr schmackhaft, wenn auch etwas teurer,als außerhalb. Sehr zu empfehlen der Papaya Salat und der Melonen Shake. Die Atmosphäre war angenehm und teilweise haben wir direkt am Meer gegessen.
Wir können nichts Negatives sagen. Wie wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Nach einem Wasserschaden sind wir umgezogen und es waren alle sehr freundlich. Beschwerden gab es keine.
Die herrliche Anlage ist steil im Hang integriert. Was es zu etwas Besonderem macht. Der Transfer ging flott,gerade 60 Minuten. Die Begrüßung herzlich und der Jasmin Bungalow sehr schön. Ausflüge kann man sehr viele buchen,wir hatten für 3200 bht einen deutschen Reiseführer und einen tollen Tagesausflug zum Elefanten Camp, eine Floßfahrt, Schildkröten Station und einen Wasserfall Besuch gebucht. Kann man auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Fußläufig sind Restaurants und Geschäfte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, schnorcheln, tauchen, Ausflüge, Fitness Studio u.s.w. Die Poolanlagen fanden wir super, 4 total unterschiedlich angelegte Pools. Für kleine Kinder ist es eher nicht so geeignet, da gab es keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |