Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Josef (26-30)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage StrandTolles Strandhotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6
Ein teilsweise optisch etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches an einen super Strand liegt und tollen Jungleflair versprüht.
Wir waren nur 4 Nächte, hätten aber durchaus noch mehr verbringen können.

5,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb aber guten Schrittes ist man in ca 5-10Minuten bei Restaurants und Geschäften.
Wem dies zu lange ist geht einfach aus der Hotelanlage raus wo normal immer paar Taxis warten, oder man lässt sich an der Rezeption eins bestellen.

4,0
Wir hatten ein Jasmin Room. Es war stilvoll eingerichtet mir großen Balkon, Klimaanlage und TV. Letzteren haben wir nicht genutzt.
Das Bad ist nur mit einer milchigen Glasschiebetür vom Schlafzimmer abgetrennt was etwas unpassend ist.
Die Das Bad ist sauber aber wie der Rest des Zimmers etwas in die Jahre gekommen.
Die Möbel sind Ok aber das Bett hatte etwas geknarzt.

6,0
Das Team war stets freundlich und hilfsbereit. Keinerlei Beanstandungen.

3,0
Gegessen wird entweder an ein Paar Tischen am Meer oder im großen Saal.
Wir hatten zweimal zu Abend und fünfmal gefrühstückt. Die Abendessen war gut aber eher teuer. Das Frühstücksbuffet war eher spärlich wer anderes gewohnt ist, aber auch da findet man normal immer etwas. Frisches Obst, Toastbrot, Wurstaufschnitt, Müsli. Einziger echter Kritikpunkt ist die teils lange Wartezeit an den beiden Kaffeemaschinen welche ich glücklicherweise nie benutzen musste.

Sport & Unterhaltung
3,0
Das Hotel hat mehrere Pools welche schön in die Natur eingebettet sind. Freie Liegen am Pool waren immer vorhanden, am Meer wurde es manchmal eng. Strandtücher gabs an der bar für lau, lediglich die Zimmernummer wurde notiert.

5,0

Dauer:3-5 Tage im November 2022
Vorname:Josef
Liebe Josef,

Vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung mit den sehr Details. Ich freue mich, dass Ihnen viele Dinge in unserem Resort gefallen haben und auch den Kommentar, den Sie erwähnt haben, wir werden es auf jeden Fall besser machen.
Ich persönlich mag Ihren Bewertungsstil und hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Thailand wieder bei uns übernachten werden.

Deine,

Frau Onuma Wihok