Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen, es hat uns insgesamt sehr gut gefallen! Geäußerte Kritik soll nur zur eventuellen Verbesserung anregen. Beispielsweise könnte der hellgraue Frühstückspavillon durch kräftige Farben sehr gewinnen. Das Milchglasdach sollte regelmäßig gesäubert werden, sonst wirkt es ungepflegt. Fadenscheinige Tischsets reparieren oder austauschen. Auf vorhandenen Holztischplatten ist der Schutzlack abgängig und das Holz teilweise bereits wellig: Entweder aufarbeiten oder durch bereits vorhandene Resopaltische ersetzen. Rostspuren an Tischgestellen entfernen. Stumpfe Messer schärfen oder durch schärfere austauschen. Gastronomisch bessere Qualitäten bei Säften, Marmeladen und vorbereiteten Filterkaffee anbieten. Nur die Mangomarmelade war empfehlenswert. Nutellagläser mit Pump-Portionierer versehen, um verkleckerte Löffel abzulösen. Eine weitere (zu den vorhandenen 4) oder insgesamt schnellere Kaffeeautomaten anschaffen, es dauert zu lange, einen "Americano" zuzubereiten. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert, die Qualität der Speisen sehr gut! Da die dreigängigen Portionen groß sind, wäre es klasse, z.B. mittags nur das Vorgericht (Salat) und abends den Rest bestellen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wegen Nähe zur lauten Straße wechselten wir das Zimmer von 623 zu 244, das deutlich ruhiger war. Beide Zimmer renovierungsbedürftig: Zahlreiche Lackabplatzungen an Schränken und Türen, abgängige Silikonfugen und Fliesenfugen, matte und scheckige Acrylbadewannen, die gründlich aufpoliert werden müssen, ungenügende Schrankaufteilung für Gepäck von 2 Personen: 3 Fächer und 1 biegsame Alustange. Verschmutzte Glas-Badleuchten. Keine Handtuchhaken, nur für Badetücher. Wackelige Waschtischarmatur in 244. Laute Klimaanlage, selbst im "Quiet-Modus", fehlende Anleitung zur Programmierung. Trotz vieler Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Keine deutschsprachigen Sender im TV programmiert. Lauter Minibarkühlschrank, moderne kühlen, ohne dass das Aggregat laut anspringt. Dennoch haben wir uns wohlgefühlt, es handelt sich lediglich um Verbesserungsvorschläge!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sowohl an der Rezeption als auch beim Essen und beim Zimmerservice war der Umgang extrem freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der (nicht nur deutschen) Unsitte, noch vor 8 Uhr mit Handtüchern Liegen mit Blick auf den Strand zu reservieren, lässt sich mit mehr Liegen als Gäste begegnen. Auch sollten nur 2 Handtücher je Zimmer gegen Unterschrift ausgeteilt werden, um zu vermeiden, dass 1 Rentner 8 Liegen reserviert, die er dann nach 12 h großzügig an seine ankommenden Bekannten zuteilt. Am Strand sollte man glitschige Felsen meiden, auch unter Wasser können große Steine Verletzungen verursachen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |