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Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Wer sich tüchtig ärgern möchte, bucht Coral Beach
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qualität des angebotenen Buffets ist nur schwer zu unterbieten. Das 36cm Fernsehgerät stammt noch aus der Zeit vor Erfindung der Fernbedienung. Gegen 23:00 Uhr wird das Glasleergut unter lautem Getöse in die Container gefüllt. Die Speisezeiten wurden in 5 Tagen 3mal gewechselt. Alles einfach zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast ! Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung in unserem Hotel danken. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um uns tagtäglich verbessern zu können. Zweitens bedauern wir, dass unser Essen-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten täglich für ein abwechslungsreiches und qualitativ gutes Menü, welches die Mehrheit des Geschmackes unser Gäste trifft. Ausserdem bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm bei der Entleerung der Glascontainer entstanden sind. Das Hotel hat leider keinen Einfluss auf die Zeitpläne der Müllabfuhr. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Ärgernisse Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir Sie bei einer weiteren Gelegenheit bei uns begrüssen dürfen.