- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität des angebotenen Buffets ist nur schwer zu unterbieten. Das 36cm Fernsehgerät stammt noch aus der Zeit vor Erfindung der Fernbedienung. Gegen 23:00 Uhr wird das Glasleergut unter lautem Getöse in die Container gefüllt. Die Speisezeiten wurden in 5 Tagen 3mal gewechselt. Alles einfach zum wohlfühlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast ! Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung in unserem Hotel danken. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um uns tagtäglich verbessern zu können. Zweitens bedauern wir, dass unser Essen-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten täglich für ein abwechslungsreiches und qualitativ gutes Menü, welches die Mehrheit des Geschmackes unser Gäste trifft. Ausserdem bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm bei der Entleerung der Glascontainer entstanden sind. Das Hotel hat leider keinen Einfluss auf die Zeitpläne der Müllabfuhr. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Ärgernisse Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir Sie bei einer weiteren Gelegenheit bei uns begrüssen dürfen.