Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter als erwartet......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und liegt ziemlich zentral. Wir hatten nur HP gebucht.90% Englische Familien im Hotel, keine Partyengländer. Wer gerne am Pool liegen will, sollte sich morgens den Wecker stellen und sich schön in die Schlange einreihen. Überwiegend werden Liegen mit Handtüchern reserviert und werden dann nicht genutzt. Schade das vom Hotel nix gemacht wird dagegen. Der Kinderbereich am Pool wirkt nicht gerade einladend. Personal am Pool eher unfreundlich. Der Grosse Pool wird mit Luftmatratzen im Wasser belagert. Daher sind wir lieber zum Strand. Essen ist in Ordnung. Für ein 3 Sterne Hotel ok .Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 5 Etage mit Blick aufs Meer. Reinigung der Zimmer war sehr gut. Kein Pfand mehr für die Fernbedienung für Fernseher im Zimmer. Im Ort am Strand, hält das Schiff das rüber nach Formentera fährt,34 Euro Hin/Rückfahrt für Erwachsene /Kinder 19Euro.Sollte man mal machen, lohnt sich. Traumhafte Strände. Über Reiseleitung teurer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, An erste Stelle, möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar über unser azuLine Hotel Coral Beach abzugeben. Schön, das Sie sich im Zimmer dank der überragende Sauberkeit wohl gefühlt haben und das Ihnen das Essen gut geschmeckt hat - es freut uns beides sehr! Wir haben Ihre Kommentare über die Poolzone den Management weitergeleitet damit wir alle möglichen Verbesserungen druchführen. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und daher werden wir Ihre Meinung sehr berücksichtigen. Freundliche Grüsse.