Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem unser Zimmer am ersten Tag nicht verfügbar war (angeblich waren bei mehreren Zimmern die Türen kaputt) und diverse Gäste, darunter auch wir, ausquartiert wurden - verbrachten wir die erste Nacht in einem anderen Hotel. So darf einfach kein Urlaub anfangen. Als wir dann am nächsten Tag endlich wieder in das eigentlich gebuchte Hotel ziehen konnten, bekamen wir zur Entschädigung "all inclusive"-Bändchen. Ich halte einfach nichts von solchen All-In-Urlauben und wurde auch direkt darin bestätigt. Das Essen war zu sehr auf englische Touristen ausgelegt, wenig Abwechslung und leider glänzte der Speisesaal auch nicht mit Sauberkeit. Dies lag aber vor allem an dem unmöglichen Benehmen mancher Touristen, die Essen auf den Boden fallen ließen, ihre Kinder mit den Händen in den Buffet-Auslagen rumpatschen ließen oder die sich einfach so krasse Berge an Essen auf die Teller häuften, das nie gegessen werden konnte. Ekelhaft! Der Pool war demzufolge auch viel zu überlaufen und wurde von notorischen Liegen-Reservierern gleich ab morgens 09:00 Uhr besetzt. Wir haben nur ein einziges Mal die Snackbar im Poolbereich aufgesucht um eben das All-Inclusive Angebot mitzunehmen, aber das war schon einmal zu viel. Es gab zum einen keine Getränkekarte, so wusste man leider gar nicht was man hätte alles bestellen können und zum anderen wurden die Getränke auch nicht gerade ansehnlich serviert. Cola in Pappbechern brauche ich nun wirklich nicht wenn ich Urlaub machen will. Die Zimmer waren dafür ausreichend groß und vom Badezimmer waren wir angenehm überrascht. Jedoch würden wir nicht noch einmal das Hotel buchen. Es Canar wird es beim nächsten Ibiza-Besuch wohl auch nicht mehr werden. Dann lieber wieder mehr Geld investieren und Richtung Eivissa.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1