- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem unser Zimmer am ersten Tag nicht verfügbar war (angeblich waren bei mehreren Zimmern die Türen kaputt) und diverse Gäste, darunter auch wir, ausquartiert wurden - verbrachten wir die erste Nacht in einem anderen Hotel. So darf einfach kein Urlaub anfangen. Als wir dann am nächsten Tag endlich wieder in das eigentlich gebuchte Hotel ziehen konnten, bekamen wir zur Entschädigung "all inclusive"-Bändchen. Ich halte einfach nichts von solchen All-In-Urlauben und wurde auch direkt darin bestätigt. Das Essen war zu sehr auf englische Touristen ausgelegt, wenig Abwechslung und leider glänzte der Speisesaal auch nicht mit Sauberkeit. Dies lag aber vor allem an dem unmöglichen Benehmen mancher Touristen, die Essen auf den Boden fallen ließen, ihre Kinder mit den Händen in den Buffet-Auslagen rumpatschen ließen oder die sich einfach so krasse Berge an Essen auf die Teller häuften, das nie gegessen werden konnte. Ekelhaft! Der Pool war demzufolge auch viel zu überlaufen und wurde von notorischen Liegen-Reservierern gleich ab morgens 09:00 Uhr besetzt. Wir haben nur ein einziges Mal die Snackbar im Poolbereich aufgesucht um eben das All-Inclusive Angebot mitzunehmen, aber das war schon einmal zu viel. Es gab zum einen keine Getränkekarte, so wusste man leider gar nicht was man hätte alles bestellen können und zum anderen wurden die Getränke auch nicht gerade ansehnlich serviert. Cola in Pappbechern brauche ich nun wirklich nicht wenn ich Urlaub machen will. Die Zimmer waren dafür ausreichend groß und vom Badezimmer waren wir angenehm überrascht. Jedoch würden wir nicht noch einmal das Hotel buchen. Es Canar wird es beim nächsten Ibiza-Besuch wohl auch nicht mehr werden. Dann lieber wieder mehr Geld investieren und Richtung Eivissa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |