- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Strandlage und ist recht gut gepflegt. Aus unserer Sicht kann man das Hotel bedenkenlos buchen.
Unser Doppelzimmer (im 5 Stock zur Straße aber doch leise - gebucht als Sparzimmer) war in einem guten Zustand, ebenso das Mobiliar. Da wir zu dritt (2 Erwachsene 1 Kind) waren wurde es manchmal ein bisschen eng. Es gab aus unserer Sicht dadurch zu wenig Ablagemöglichkeiten. Ein großer Flachbildfernseher war vorhanden, welchen man aber im Sommerurlaub wohl nicht so oft benutzt.
Das Essensangebot war gut, lediglich zum Frühstück hat ein wenig Gemüse (z.B. Gurken) gefehlt. Beim Abendessen waren Getränke bei der Halbpension mit inbegriffen, was für die Urlaubskasse natürlich nicht zum Nachteil ist.
Wir waren mit dem Service zufrieden. Im Restaurant hätte allerdings das Geschirr etwas schneller abgeräumt werden können. (aber das ist ja Ansichtssache) Die Zimmerreinigung war vernünftig.
Das Hotel liegt ca. 200 Meter Fußweg vom Sandstrand entfernt. Geschäfte (Lebensmittel und Souvenir-Shops) sind in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit betrug bei uns ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war abwechslungsreich, Mittwoch war bei unserem Aufenthalt Ruhetag. Die Minidisco wurde von unserer Tochter gut angenommen und der Animateur hat sich mit den "Kleinen" viel mühe gegeben. Danke !!! Ein Pool für Kleinkinder und ein Pool für Erwachsene ist vorhanden. Allerdings badet man doch lieber im Meer. Ein Multifunktionsplatz für zum Beispiel Fußball oder andere Ballspiele gehört mir zur Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Sarah, Sabine und Marko, Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Meinung mit uns und anderen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns jedesmal, wenn ein Gast zufrieden abreißt,denn dafür arbeiten wir Tag für Tag. Es ist auch schön zu wissen dass Ihnen die Lage unseres Hotel so gut gefallen hat. Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung nehmen wir gerne entgegen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLienhotels Customer Service