Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gute Lage - schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit ca. 250 Betten auf 5 Stockwerken. Das Hotel ist sauber, das Personal nett und freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen, auch gut deutsch - gesprochen. Das Mittag- und Abendessen war schlecht. Im Hotel waren hauptsächlich Engländer mit sehr hohem Altersdurchschnitt. Auffallend viele Personen über 65 Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine "normale" Größe. Ein Doppelbett vorhanden. Die Matrazen war ok. Das Bettgestelle jedoch eine Katastrophe - sie knarrten bei jeder Bewegung. Da die Zimmer sehr hellhörig sind und morgens um 8.00 Uhr mit der Zimmerreinigung begonnen wird, ist an Schlaf ab 8.00 Uhr nicht mehr zu denken. Ein winziger Fernseher mit ca. 30 cm Bild vorhanden. Jedoch kein Videotext und nur 3 deutsche Programme, RTL, ZDF, Eurosport. Fernbedienung gegen 10 € Kaution erhältlich. Safe mit Schlüssel kann gemietet werden. Pro Tag 3,00 € und 10 € Kaution. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch vorhanden. Handtuchwechsel täglich. Sauberkeit - auch vom Bad, war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist ein Speisesaal vorhanden. Dieser verfügt über ausreichend Plätze. Frühstück von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr; Mittag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Abendessen von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Die Sauberheit im Speisesaal war an mehrere Tagen nicht optimal . Untertassen waren an mehreren Tagen gar nicht vorhanden. Da die Kaffeemaschine überlief, sahen die Tische entsprechend aus. Das Frühstück war in Ordnung: verschiedene Sorten Brot oder Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade sowie Eier und - typisch englisch - Bohnen, Speck, Würste etc. Außerdem Salate. Das Mittagessen war an allen Tagen sehr fettig und wenig abwechselungsreif. Ständig Pommes, Reis, Nudeln. Frisch gegrilltes Fleisch war zäh wie Leder. Fisch wurde immer in Soße ertränkt. Sonst viel Hähnchen. In der ganzen Woche kein gutes Fleisch. Abendessen ähnlich wie das Mittagessen am gleichen Tag. All-Inclusive bis 23.00 Uhr. Draußen gibt es alle Getränke nur aus Plastikbechern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen. Eine Dame sprach perfekt deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 100 Meter vom Strand von Es Canar. Dieser Strand ist sehr überlaufen; viele kleine Kinder. Zum Strand "Cala Nova", der hervorragend ist, sind es 700 Meter. Bushaltestelle vor dem Hotel. Geschäfte, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat eine normale Größe. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Auflagen der Liegen sind jedoch dreckig. Zwei Animateure boten an: Luftgewehrschießen, Boccia, Dart, Tischtennis. Animation wurde schlecht angenommen, da das Alter der Gäste zu hoch war. Abends Kinderdisco und Papageienschau - wie vor 20 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21