- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Augenfällig ist das ausnehmend freundliche Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Bedingt gilt dies auch für die Bar. Reklamationen wurden nicht nur freundlich entgegengenommen, sondern es folgten auch unverzüglich Aktivitäten um kleinere Missstände (fehlendes Handtuch) zu beheben. Die Hotelzimmer machen einen guten sauberen Eindruck (Innen besser als aussen.) Die Gäste sind zu 90% Englisch wie fast durchweg in Es Canar. Das Hotel ist (im Gegensatz zu einigen anderen Hotels) so gelegen, daß ab 12: 00 Uhr Nachts praktisch keine anderen Discos mehr zu hören sind. Vorher ist es aber relativ laut. Um die eigene Disco nicht sehr laut zu hören, sollte man möglicherweise ein höher gelegenes Zimmer nehmen. Die Zimmer zum Pool hin haben zumindest ab der 4. Etage Meerblick, sind aber lauter als nach hinten gelegene Zimmer. Will man länger als eine Woche in Es Canar bleiben, sollte man sich ein Auto nehmen, da weiter gelegene Orte (wie Portinax im Norden) nur 3 x täglich angefahren werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |