- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht dem heutigen 3-Sterne-Standard. So befinden sich die Klima--Großlüfter direkt an der Eingangsfront des Hotels,zwar hinter einem brüchigem Holzsichtschutz aber direkt unterhalb der Gästezimmer! Die Zimmer zur Straße besitzen zudem keinen Lärmschutz. Die Wege vom Hotel in das Zentrum Es Canar sind steinig und staubig. Eine Woche Aufenthalt ist gerade noch erträglich, jedoch nicht empfehlenswert. Frage an Binoli: Warum bieten Sie dieses Hotel überhaupt an? Wir haben zum Glück während unseres ersten Ibiza-Urlaubes bessere Alternativen erkunden können!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Peter, We would like to thank you for sharing your opinion about our hotel in Holiday Check . We regret not having met your expectations, we work with efforts to make the stay of our guests as pleasant as possible, so we do regret that your experience was not entirely satisfactory. We hope you give us another opportunity to change the perception of your last stay, and return to azuLine Hotels during your next vacation.