Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Drei Sterne für Azuline sind noch zu viel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht dem heutigen 3-Sterne-Standard. So befinden sich die Klima--Großlüfter direkt an der Eingangsfront des Hotels,zwar hinter einem brüchigem Holzsichtschutz aber direkt unterhalb der Gästezimmer! Die Zimmer zur Straße besitzen zudem keinen Lärmschutz. Die Wege vom Hotel in das Zentrum Es Canar sind steinig und staubig. Eine Woche Aufenthalt ist gerade noch erträglich, jedoch nicht empfehlenswert. Frage an Binoli: Warum bieten Sie dieses Hotel überhaupt an? Wir haben zum Glück während unseres ersten Ibiza-Urlaubes bessere Alternativen erkunden können!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, We would like to thank you for sharing your opinion about our hotel in Holiday Check . We regret not having met your expectations, we work with efforts to make the stay of our guests as pleasant as possible, so we do regret that your experience was not entirely satisfactory. We hope you give us another opportunity to change the perception of your last stay, and return to azuLine Hotels during your next vacation.