- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon in vielen Hotels genächtigt, die meißten Hotels davon lagen im 4 Sterne Bereich. Dieses Hotel war mit Abstand das SCHRECKLICHSTE HOTEL in dem wir je untergekommen sind! Über den Preis kann man kaum meckern: 80€ für 2 Personen und 2 Nächte. Allerdings kann man in manch einer Jugendherberge für diesen Preis einen höheren Standard vorfinden können als in diesem Hotel. Unser Appartement Nummer 221 im Block A hatte zwar "Meerblick" aber das war auch das einzig Positive an der ganzen "Butze". Den Kühlschrank öffnete ich einmal und nie wieder, nachdem mir ein vergammelter, muffiger und extrem übel riechender Gestank entgegen kam. Nur die Hälfte der Glühbirnen waren betriebsfähig. Weder Hotelinfoblätter noch ein Schild "Bitte nicht stören" lagen im Zimmer aus. Im Zimmer stand ein zusammengeklapptes Zustellbett, entweder weil es noch von den "Vormietern" war, oder vielleicht für die "Nachmieter" bestimmt war oder , wovon wir ausgehen, das Zimmer sonst als Abstellraum genutzt wird. Die komplette Anlage inkl. Pool brauchen eine Rundumerneuerung!!! Eine Mitarbeiterin der Bar rauchte abends in einer der zwei Damentoiletten. Eine Reklamation in diesem Hotel schien uns sinnlos. Wir verbrachten den restl. Urlaub lieber am Strand.
Siehe allgemeine Beschreibung.
Kaum zu bewerten, wir hatten nur kurzen Kontakt mit dem Hotelpersonal beim ein- und auschecken, dieser war sehr Verhalten.
Entfernung zum Strand: vom Appartement 221 im Block A ca. 3 Minuten Entfernung zur Innenstadt, wo das britische Leben tobt: zu Fuss am Strassenrand entlang ca. 20-25 min. oder am Strand entlang ca. 15 min. oder mit dem PKW: 5 min. Entfernung Faro Flughafen mit dem PKW: 45 min. Man sollte wissen das Albufeira aus (geschätzt) ca. 90% Britischen Touris besteht. Es gibt kaum ein Restaurant was nicht mit "English Breakfast" wirbt. Was für die deutschen der Ballermann ist, ist für die Briten Albufeira. Wobei ich Albufeira Innenstadt schlimmer finde als den Ballermann, das heisst also schon etwas!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Viel zu klein für die Anzahl der Zimmer/Appartements und uralt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |