Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns riesig auf unseren All Inclusive Urlaub gefreut, richtig schön entspannen, kein Stress, kein Zwang, verbunden mit ein Paar schönen Ausflügen. Was wir erhalten haben war Stress pur. Die Gäste im Hotel waren 50% Franzosen, 45 % Portugiesen, 3 % Deutsche, derRest bestand aus verschiedenen anderen Nationen. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern, Altersdurchschnitt bei 35-50 Jahren. Hotelanlage selbst ist unübersichtlich, Rezeption befindet sich außerhalb des Hotels. Wer ein Hotel sucht, wo man viel Stress haben möchte, dem können wir es nur empfehlen. Während der Fahrten haben wir einige Reisende kennegelrnt, die das gleiche erlebt haben, wie wir, und zwar in anderen Hotels in dieser Stadt. Zufällig haben wir erfahren, dass diese Hotels den gleichen Besitzer haben, was dann einige gemeinsame schlechte Erfahrungen auch erklärte. Wir raten allen die Preise für die Ausflüge verschiedener Veranstalter zu vergleichen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Jeeptour, Grotenfahrt und 1 tägige Reise nach Lissabon haben uns ganz gut gefallen. Preis pro Fahrt ca. 50,00€/Person. Das Wetter war einwandfrei, Sonne pur. Sonnencreme nicht vergessen:)Unsere SMS Nachrichten haben teilweise bis zu 12 Stunden gebraucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag im 6 Stock, gleich im Eingangsbereich. Der erste Eindruck war " WOW", helles Zimmer: 50 m2, 2 Zimmer, vollkommenausreichend für 2 Personen. Der Ausblick war atemberaubend, Strand, Pool, Palmen, Dächer der Stadt. Der Balkon war 1,5m2 groß mit 2 Klimaagregaten im Rücken( wenn die liefen hatte man zusätzliche Wärme), ein Plastiktisch und 2 Stühle, die man allerdings nicht mal verrücken konnte. Als wir Klimaanlagen einschalteten stand 1. unser Balkon unter Wasser, eins der Agragate hatte Leck, der Hausmeister hatte es zwar "repariert" aber nasse Füsse hatten wir auf dem Balkon trotzdem die ganze Woche lang.2. die Klimaanlage im Wohnzimmer lief über in das drunter befindende Wandlicht,was dann auch die ganze Woche nicht repariert wurde, und das Sofa, was aussah , als ob es öfter drauf tropfen würde. Das Außenlicht auf dem " Balkon" funktionierte auch nicht. Im Bad hatten wir paar ecklige Mitbewohner (Silberfische und Spinnen),gehörte wohl zu All Inclusive dazu. Die restliche Möbel zeigten Gebrauchsspuren. Wir hatte so viel Pech, dass wir nicht im Schlafzimmer schlafen konnten, da unsere Zimmernachbarn den ganzen Tag und Nacht lang die Klimaanlage haben laufen lassen, diese war an der Wand unseres Schlafzimmers angebracht, was ziemliche Vibrationen und laute Geräusche verursachte, nachdem uns an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass man uns nicht helfen bereit ist, zogen wir mit unseren fleckigen Matrazen ins Wohnzimmer, wo wir dann die ganze Woche auf dem Boden geschlafen haben. Wir hatten in jedem Zimmer einen Fernseher, mit Empfang von 3 deutschsprachigen Kanälen.Küche bestand aus Mikrowelle, Kühlschrank( leer, keine Getränke) Herd, und Arbeitsplatte, Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, sah so aus als ob es von letzten Mahlzeiten zusammen gemixt wurde, unserem Geschmack entsprach es nicht. Zu laut, zu voll, zu eng im Essbereich und am Buffett. Wir mussten bis 30 Min. auf unsere Getränke warten, als AI Gast hatte man das Gefühl absichtlich übersehen worden zu sein. Getränke für AI Gäste schmeckten nicht nach Originalgetränken. Schöne Aussicht aus dem 8. Stock, wo man die Nahrung zu sich nehmen durfte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deutschkenntnisse waren bei dem Personal nicht vorhanden, auf Englisch allerdings konnte man sich einigermaßen verständigen. Als AI Gäste wurden wir ignoriert, sowohl im Essbereich, als auch an der Bar, die Kellner sahen genervt aus. An der Rezeption war man auch nicht hilfsbereit, und konnte uns keine Lösungsvorschläge anbieten " Alle Zimmer sind voll" war die Antwort und das gleich am ersten Tag, so dass wir selbst nach Lösungen suchen mussten( s. weiter unten). Müll wurde täglich aus dem Zimmer entfernt, Tücher wurden täglich erneuert, da wir Spinnweben immer an der gleichen Stelle gesehen haben, nehmen wir an, dass das Zimmer nicht gründlich sauber gemacht wurde, Sand von Strandtüchern auf dem Balkon lag auch ganze Woche ungerührt da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Hotel befindet sich genau zwischen 2 wichtigen Punkten der Stadt, 20 Min. zu Fuss bis Stadtzentrum mit schönem Strand und vielen Einkaufsmöglichkeiten, und 10 Min. bis zum Strip mit viele Geschäften und Restaurants. bis zum Strand sind es 100 m. Am Strand kann man Liegen mit Sonnenschirm mieten 10€ / Tag, oder an dafür vorgesehenen Stellen Strandtuch mit eigenem Schirm aufstellen, diese Abschnitte sind allerdings überfüllt und ungemütlich. Strand selbst ist sauber, sandig, im Wasser befinden sich allerdings viele Felsen, was zu einigen Verletzungen während der Ebbe führte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Poolbereich waren wir gar nicht,da es dort immer zu laut, zu voll war, trotz des Verbots spielten dort alle mit Bällen im Wasser. Schwimmbecken mit Salzwasser stand gar nicht zur Verfügung, es wa rdefekt auf unbestimmte Zeit. Animationsprogramme waren ausschließlich auf französisch, da wir beide der Sprache nicht mächtig sind, konnten wir an dem bunten Program auch nicht teilhaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1