- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu viert 17 Tage in diesem Hotel. Dieses Hotel ist zu 80 Prozent mit Russen überflutet,wodurch die Urlaubsfreude gleich null ist.Das gebuchte Familienzimmer mit Meerblick war ein Rattenstall mit Blick auf den Hinterhof.Wenn man Abends nach null Uhr noch sitzen möchte wurde man durch das Personal durch abspritzen der Böden vertrieben.Die Kellner gaben sich grosse Mühe waren oft ratlos über das Ess und Trinkverhalten der Russen welches Tieren glich. In Diesem Hotel ist man als Deutscher fehl am Platz.Diese Hotel würde in Deutschland keine 2 Sterne bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure wurden nur aktiv wenn das Buffet eröffnet wurde ,da sie da die ersten mit vollem Teller waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Langbein, vielen Dank für İhre Bewertung. Wir haben auf Ihre Bewertung hin İhre offizielle Reservierung überprüft. Sie haben ein Familienzimmer mit Hochstellbett (mit Landblick) gebucht und auch erhalten, jedoch haben wir auf İhren Wunsch hin das Zimmer gewechselt weil Sie weiterweg vom Fahrstuhl sein wollten und haben sich das Zimmer vor dem Wechsel angeschaut und stimmten zu. Des Weiteren hatten Sie vor Ort nach unserem Familienzimmer (2 Räume) mit Verbindungstür (teilweise Meerblick) gefragt, leider war dieses jedoch bereits von anderen Gästen im Voraus gebucht. Unser bietet Hotel Softanimation an, dennoch gibt es täglich (außer Sonntags) Sportaktivitäten wie Poolsport, Volleyball, Dart und Abendprogramm. Für unsere kleinen Gäste wird Malen und Minidisco angeboten. Wir begrüßen Gäste aus fast allen Ländern der Welt und die Auslastung kann sich wöchentlich ändern. Wir haben ein ausgewogenes Verhältnis jedoch suchen wir uns dies nicht selber aus, wir sind weltoffen und freuen uns über jeden Gast jeglicher Herkunft. Liegt ein Fehlverhalten eines Gastes vor weisen wir diesen daraufhin sofern wir darüber informiert werden. Leider hielten wir hierzu keine Rückmeldung von Ihnen. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub nur mit einem Punkt bewerten aber wir respektieren Ihre persönliche Ansicht und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Monart City Team