- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo das Hotel war sehr unrein besonders die Zimmer.Es gab kaum Animation geschweige Musik tagsüber, die Rutsche läuft höchstens 2-3 Stunden am Tag also ehr nichts für Kinder.Wer eine Liege am Pool oder Strand haben möchte muss spätestens um halb 6 aufstehen da sonst alle reserviert sind.... Das Hamman was im Hotel angeboten wird war klasse! Der FOTOGRAPH war einfach TOP also wundershöne Urlaubsbilder !!! ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jackie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
unsere zimmerreinigung ist zwischen 08:00bis17:00 uhr,und wird durch unseren hausdamen durchgeführt.alle 2 tage frisches wechseln der bettwaesche und handtücher !!!!!das an der reseption gemeldete beschwerde von unseren gaesten, betreffend zimmerreinigung waehrend der unterkunftzeit bei uns ,wurde sofort aufgenommen und behoben…..so wie das im hotelkonzept vermerkt ist, hat unser hotelunternehmen keine animation bzw.kinderanimation.darüber sind auch alle reiseagenturen informiert.Die Nutzung der wasserrutschen “aquaslide”: von 11:00-12:00uhr und von 15:00-17:00uhr.Wenn ein bedarf zum rutschen nach der schliesszeit noch da ist,machen wir ausnahmen und verlaengern die öffnungszeiten Die information der öffnungszeiten zu den wasserrutschen,ist bei den agenturen bekannt,und ist im konzept zu lesen für unsere hotelgaeste…. Wir organisieren für unsere hotelgaeste in der woche 2-3mal live musik bzw. showaufführung.alle reiseagenturen mit der wir zusammen arbeiten informieren ihre kunden darüber, das bei uns im hotel keine animation bzw. Kinderanimation zur verfügung steht.Obwohl die gaeste über die angaben informiert waren,können wir nicht nachvollziehen,warum sie negative kommentare über das hotelunternehmen geschrieben haben…Zu ihrer information, teilen wir ihnen mit,das wir enttaeuscht sind über das negativ geschriebene kommentar ,da wir für sie immer da waren, und all ihre wünsche erfüllt haben…Wir sind sicher und sind der meinnung mit gutem gewissen, das,das gesamte hotelteam für unsere abgereiste gaeste, ein sehr guten dienstleistung erbracht haben. Wir wünschen ihnen alles gute für die zukunft İhre monart city unternehmen