Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal und mieser Strand!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Achtung! KEIN 4 Sterne Hotel! Eher 3 Sterne... Wir waren schon öfter in der Türkei und auch schon einmal in Alanya und jedes Mal in einem 4 Sterne Hotel. Bei dem Monart City haben wir uns gefragt wo der 4. Stern und diese extrem hohe Weiterempfehlung herkommt. Das Essen war gut und die Zimmer ok, aber das Personal war bis auf 1-2 Leute sehr unfreundlich. Meistens waren wir mit dem Essen schon so gut wie fertig bis wir endlich mal unsere Getränke bekamen, dafür wurden oftmals die Teller schon abgeräumt obwohl man noch gar nicht fertig war. Außerdem werden um Punkt 0 Uhr alle Lichter an den Außenbars/Pools ausgeschaltet, sodass man dort nicht mehr sitzen kann. Auch wenn man zu zweit ist bekommt man nur EINE Schlüsselkarte fürs Zimmer! Mürbster Ausrede die erste würde sich automatisch deaktivieren. Das ist in anderen Hotels doch auch nicht so. Es wird gespart, wo es nur geht... Was in der Beschreibung nicht deutlich wird, ist dass man am Strand über 10m großen Kies krackseln muss um ins Wasser zu gelangen, nur um dann festzustellen, dass dort auch kein Sand ist sondern sehr große Steine... Es gibt zwar Liegen und Schirme am Strand vom Hotel, allerdings sind die Sonnenschirme wohl schon 50 Jahre alt! Kein Schirm funktioniert richtig, alle sind kaputt und halten nicht vernünftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Bad war winzig, genau wie der Balkon. Die Duschtür klemmte und auch wenn die Fußmatte sehr dreckig war wurde sie nicht direkt ausgetauscht. ACHTUNG! Den Code, den man beim Safe eingibt kann man nicht mehr ändern! Außerdem gab es nur 1 verfügbare Steckdose...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Qualität war bei den meisten Speisen gut wie man es aus der Türkei kennt. Allerdings hat es sich in etwa jeden 2. Tag wiederholt...


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Insgesamt einfach sehr unfreundlich... Schade, kennt man anders in der Türkei. An unserem Abeeisetag gab es ein Radrennen in Alanya und die Straße vor dem Hotel war gesperrt. Erst auf Nachfrage wurde uns dann gesagt wo wir hin müssen um abgeholt zu werden...


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaputte Sonnenschirme, eigentlich brauch man Badeschuhe aufgrund des ganzen Kies... das hat uns nicht gefallen...


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelina Wir bedanken uns sehr das Sie sich die Zeit genommen und es kommentiert haben.Unser Hotel besteht aus 4 Sternen und gibt auch 4 Sterne Hotel leistungen .Das Personal hat jederzeit ein laecheln und im jeder hinsicht Hilfsbereit zu den Gaesten.In der Zeit wo sie hier waren und ein Problem mit dem Personal hatten,wünschten wir uns das Sie es uns melden , damit wir gleich im dem Moment lösen können .Das Personal bemüht sich in jeder hinsicht auf die Zufridenheit von den Gaesten. Die Pool Bar ist von 10:00-24:00 offen .In unserem Hotel Konzept ist das auch erwaehnt.Nach 24:00 uhr hat die snack bar auf.um es bemerkbar zumachen werden um 24:00 uhr die Lichter aus geschaltet,die Gaeste können sich weiter hin dort aufhalten. Aus Sicherheits und Systematischen gründen bekommen die Gaeste für die Zimmer nur ein Karte ,gaebe man eine zwei karte,so würde die ein Kart nicht funktionieren. Am Strand werden jedes Jahr die Liegen und Schirme erneuert. So wie Sie das schildern gibt es keine alten und gebrauchten.Es wurde bis jetz niemals Schirme und liegenden Gaesten so der art ausgegeben. Wir bedauern sehr ,das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,trotz dessen bedanken wir uns nochmals das Sie sich die Zeit genommen und des kommentiert haben.Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen