- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung! KEIN 4 Sterne Hotel! Eher 3 Sterne... Wir waren schon öfter in der Türkei und auch schon einmal in Alanya und jedes Mal in einem 4 Sterne Hotel. Bei dem Monart City haben wir uns gefragt wo der 4. Stern und diese extrem hohe Weiterempfehlung herkommt. Das Essen war gut und die Zimmer ok, aber das Personal war bis auf 1-2 Leute sehr unfreundlich. Meistens waren wir mit dem Essen schon so gut wie fertig bis wir endlich mal unsere Getränke bekamen, dafür wurden oftmals die Teller schon abgeräumt obwohl man noch gar nicht fertig war. Außerdem werden um Punkt 0 Uhr alle Lichter an den Außenbars/Pools ausgeschaltet, sodass man dort nicht mehr sitzen kann. Auch wenn man zu zweit ist bekommt man nur EINE Schlüsselkarte fürs Zimmer! Mürbster Ausrede die erste würde sich automatisch deaktivieren. Das ist in anderen Hotels doch auch nicht so. Es wird gespart, wo es nur geht... Was in der Beschreibung nicht deutlich wird, ist dass man am Strand über 10m großen Kies krackseln muss um ins Wasser zu gelangen, nur um dann festzustellen, dass dort auch kein Sand ist sondern sehr große Steine... Es gibt zwar Liegen und Schirme am Strand vom Hotel, allerdings sind die Sonnenschirme wohl schon 50 Jahre alt! Kein Schirm funktioniert richtig, alle sind kaputt und halten nicht vernünftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Bad war winzig, genau wie der Balkon. Die Duschtür klemmte und auch wenn die Fußmatte sehr dreckig war wurde sie nicht direkt ausgetauscht. ACHTUNG! Den Code, den man beim Safe eingibt kann man nicht mehr ändern! Außerdem gab es nur 1 verfügbare Steckdose...
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Qualität war bei den meisten Speisen gut wie man es aus der Türkei kennt. Allerdings hat es sich in etwa jeden 2. Tag wiederholt...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Insgesamt einfach sehr unfreundlich... Schade, kennt man anders in der Türkei. An unserem Abeeisetag gab es ein Radrennen in Alanya und die Straße vor dem Hotel war gesperrt. Erst auf Nachfrage wurde uns dann gesagt wo wir hin müssen um abgeholt zu werden...
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaputte Sonnenschirme, eigentlich brauch man Badeschuhe aufgrund des ganzen Kies... das hat uns nicht gefallen...
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelina Wir bedanken uns sehr das Sie sich die Zeit genommen und es kommentiert haben.Unser Hotel besteht aus 4 Sternen und gibt auch 4 Sterne Hotel leistungen .Das Personal hat jederzeit ein laecheln und im jeder hinsicht Hilfsbereit zu den Gaesten.In der Zeit wo sie hier waren und ein Problem mit dem Personal hatten,wünschten wir uns das Sie es uns melden , damit wir gleich im dem Moment lösen können .Das Personal bemüht sich in jeder hinsicht auf die Zufridenheit von den Gaesten. Die Pool Bar ist von 10:00-24:00 offen .In unserem Hotel Konzept ist das auch erwaehnt.Nach 24:00 uhr hat die snack bar auf.um es bemerkbar zumachen werden um 24:00 uhr die Lichter aus geschaltet,die Gaeste können sich weiter hin dort aufhalten. Aus Sicherheits und Systematischen gründen bekommen die Gaeste für die Zimmer nur ein Karte ,gaebe man eine zwei karte,so würde die ein Kart nicht funktionieren. Am Strand werden jedes Jahr die Liegen und Schirme erneuert. So wie Sie das schildern gibt es keine alten und gebrauchten.Es wurde bis jetz niemals Schirme und liegenden Gaesten so der art ausgegeben. Wir bedauern sehr ,das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,trotz dessen bedanken wir uns nochmals das Sie sich die Zeit genommen und des kommentiert haben.Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen