Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit nur minimalen Abstrichen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nun das zweite Mal im Monart City. Gerne bewerte ich, als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann, so neutral wie Möglich dieses Hotel. Vorweg: Es handelt sich in der Kategorie um ein vergleichsweise gutes bis sehr gutes Hotel. Positiv: - Gutes, abwechslungsreiches Essen - Snackbar außerhalb der Essenszeiten mit gratis Pizza, Döner, Burger, Bier usw - Eigene Strandbar mit Getränken die im All Inclusive enthalten sind - Eis und Kuchenbar Nachmittags geöffnet - Zwei Pools, eines in der Sonnen- und eines in der Schattenseite - Nahe am Strand - Etwas außerhalb der City aber trotzdem zentral gelegen. - Gute Animation abends, vernünftige Getränkeauswahl an der Bar, sogar Cocktails inklusive - Freundliches Personal mit wenigen Ausnahmen - Gratis Strandhandtücher, Liegen, Sonnenschirme, guter Badestrand - Gratis Minibar und Safe auf den Zimmern - Schnelles WLAN sogar am Strand - Partytouren in die City für wenig Geld (5€ inkl. Transfer und Drink) Negativ: - Zimmer sehr einfach eingerichtet, Mini- Fehrnseher usw. - Straße zwischen Strand und Hotel stört etwas, ist aber bei jedem Hotel in Alanya - Die Dame an der Eisbar ist sehr unfreundlich und stets maulig gewesen - Die Putzfrauen ignorieren das ,,Nicht Stören Schild" in der Regel komplett Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel wenn man mit kleineren Abstrichen und etwas Lärm drumherum leben kann. Preis Leistung absolut unschlagbar auch für Türkische Verhältnisse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte David, Wir danken Ihnen vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei holidaycheck.de zu bewerten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast des Monart City Hotel begrüßen. Machmal die Nicht Stören Schild mit dem wind fallt deshabl putzenfrau ist nıcht sich versichern woher fallt das die karte. Wir Entschuldigung sie für diese Missverständnis und Wir werden das Barpersonal stimulieren. Ihr Monart City Team