Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Monart City falsche oder oberfläc
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel, Personal unfreundlich und unsauber. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Bad wurde nie richtig sauber gemacht. Unerklärlich wie dieses Hotel 5 Sterne bekam. Max. 2 Sterne. Habe Ahnung bin seit über 30 Jahren in einer Führungsposítion in der Gastronomie tätig. Landschaft sehr schön. Verstehe nicht wie dieses Hotel immer wieder gut bewertet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    über die negative bewertung bei holiday-check,durch die gaeste sind wir entsetzt und enttaeuscht und traurig..falls die gaeste unzufrieden und diverse maengelprobleme gehabt haben,so haetten sie uns es wissen lassen müssen,wir waeren sofort für sie da und haetten das maengelproblem beheben können,denn die zufriedenheit und das wohlergehen der gaeste ist uns sehr wichtig.wir und das gesamm te hotelpersonal sind um unsere hotelgaeste stets bemüht,damit sie zufrieden und glücklich sind und erholt nach hause abreisen