Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Könnte besser sein. Putzfrau ist langsam und macht nicht richtig sauber. Restaurant essen war ok aber Personal bevorzugt eher andere Nationalitäten. Was sehr positiv ist, ist der Fotograf gewesen. Kinderfreundlich sind alle gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LİEBE GAESTE, WİR SİND ÜBER İHRE NEGATİVE BEWERTUNG BEİ HOLİDAY-CHECK SEHR ENTTAEUSCHT UND TRAURİG.. WİR MÖCHTEN ERWAEHNEN,DAS WİR UNTER DEN HOTELGAESTEN, KEİNE NATİONİLİTAETEN UNTERSCHİEDE MACHEN BZW.NATİONİLİTAETEN BEVORZUGEN.FÜR UNS İST JEDER GAST VON ALLEN LAENDERN WİLLKOMMEN.. DAS HOTELTEAM İST STETS BEMÜHT,DAS ES DEN GAESTEN GUT GEHT,DAS SİE SİCH WOHL FÜHLEN UND EİNEN SCHÖNEN URLAUB BEİ UNS VERBRİNGEN KÖNNEN. ZU DER WECHSEL VON HANDTÜCHERN UND BETTWAESCHE: BEİM EİNZUG İN DAS ZİMMER,İST AUF DEM BETT DER GAESTE EİN HİNWEİSSCHİLD, MİT DEM HİNWEİS DAS SİE TAEGLİCH İHRE HANDTÜCHER FRİSCH GEWECHSELT BEKOMMEN KÖNNEN. WENN UNSERE ABGEREİSTEN GAESTE MİT DER ZİMMERREİNİGUNG UNZUFRİEDEN WAREN,SO HAETTEN SİE ES UNS WİSSEN LASSEN MÜSSEN UND WİR HAETTEN DİES PROBLEM BEHEBEN KÖNNEN...