- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Service gut und dem Essen geben wir sogar 10 Sterne. Das einzige Minus war die Hygiene im Zimmer, das Bad war sehr dreckig und die Böden wurden nur einmal gefegt. Genauso waren wir etwas von der Animation enttäuscht (nur alle 2-3 Tage kurzes Programm). Wer hier schonmal Urlaub macht, sollte auf jeden Fall mind. 1 Mal zum Hamam von Atilla und seinem tollen Team gehen. Junge Leute sollten sich das Nachtleben von Alanya nicht entgehen lassen. Alle 10 Minuten kommt ein Bus zum Hotel, der in die Innenstadt von Alanya fährt. Tagsüber kann man dort gut shoppen und nachts erwacht der Hafen von Alanya zu einer riesen Partymeile. Alles in einem war es ein toller Urlaub mit vielen netten Menschen im Hotel :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Taeglich gehen die reininungsdamen in die zimmer der gaeste und machen Sauber. Arbeitsz eitszeiten sind von 9:00uhr-17:00uhr. Die gaeste bekommen bei ihrer anreise intensive informationen über das hotelunternehmen. Unsere gaeste werden über den ablauf, betreffend der taeglichen zimmerreinigung,wechseln der bettwaesche und handtüche alle 2 tagen informiert. Falls die gaeste ihre sorgen(probleme), betreffend zimmerreinigung,wechsel der bettwaeshe und handtücher uns mitgeteilt haetten,haetten wir sofort geholfen … Zu ihrer information,sollen sie wissen,das die zufriedenheit und das wohlfühlen aller hotelgaeste uns sehr am herzen liegt. Wir sind stets bemüht,für unsere gaeste alles gute umzusetzen, damit sie einen schönen urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen grüssen Monart hotelerie