Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Gute Mischung junger und älterer Urlauber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Service gut und dem Essen geben wir sogar 10 Sterne. Das einzige Minus war die Hygiene im Zimmer, das Bad war sehr dreckig und die Böden wurden nur einmal gefegt. Genauso waren wir etwas von der Animation enttäuscht (nur alle 2-3 Tage kurzes Programm). Wer hier schonmal Urlaub macht, sollte auf jeden Fall mind. 1 Mal zum Hamam von Atilla und seinem tollen Team gehen. Junge Leute sollten sich das Nachtleben von Alanya nicht entgehen lassen. Alle 10 Minuten kommt ein Bus zum Hotel, der in die Innenstadt von Alanya fährt. Tagsüber kann man dort gut shoppen und nachts erwacht der Hafen von Alanya zu einer riesen Partymeile. Alles in einem war es ein toller Urlaub mit vielen netten Menschen im Hotel :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Taeglich gehen die reininungsdamen in die zimmer der gaeste und machen Sauber. Arbeitsz eitszeiten sind von 9:00uhr-17:00uhr. Die gaeste bekommen bei ihrer anreise intensive informationen über das hotelunternehmen. Unsere gaeste werden über den ablauf, betreffend der taeglichen zimmerreinigung,wechseln der bettwaesche und handtüche alle 2 tagen informiert. Falls die gaeste ihre sorgen(probleme), betreffend zimmerreinigung,wechsel der bettwaeshe und handtücher uns mitgeteilt haetten,haetten wir sofort geholfen … Zu ihrer information,sollen sie wissen,das die zufriedenheit und das wohlfühlen aller hotelgaeste uns sehr am herzen liegt. Wir sind stets bemüht,für unsere gaeste alles gute umzusetzen, damit sie einen schönen urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen grüssen Monart hotelerie