- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst einmal ein großes Lob an die Rezeption Leyla (sie ist einfach nur genial, immer ein liebes Wort, immer zur Stelle, einfach ein Sonnenschein) und die beiden anderen Kolleginnen waren ebenfalls äußerst nett. Essen war gut und ausreichend, nun ja, die Tische waren nicht immer sauber, Besteck lag nur selten parat, aber die Freundlichkeit der Kellner hob alles wieder auf, so dass man früher oder später das Essen in vollen Zügen genießen konnte. Die Poolbar, sauber, die Kellner dort , sehr nett besonders Mustafa ist hier zu nennen. Ich wünsche ihm auch auf diesem Wege für seine Hochzeit im April ganz, ganz viel Glück. Die Strandbar, nun ja, war schon ok, die Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden und Bob der Strandboy/Kellner war immer gut drauf und wirklich sehr hilfsbereit. Nun ja, muss noch mal zurück ins Hotel und vom Fotografen Ahmed berichten, er ist einfach einmalig, macht wirklich verdammt schöne Fotos und ist zusätzlich auch noch sehr, sehr nett. Das Personal ist einfach der Knaller, im positiven Sinne, außer die Putzfrau von unserem Zimmer, die war einfach nur schlecht, um nicht zu sagen dreckig, das Zimmer war eine Katastrophe was die Sauberkeit betraf, wir haben unser Bad schon selber geputzt. Aber uns wurde zugesagt, dass dies auf jeden Fall 2014 mit neuem Personal im Putzbereich geändert wird und auch die Minibar wurde nie aufgefüllt, so dass wir immer versuchen mussten, dass dies gemacht wurde, was von Seiten Leyla sofort umgesetzt wurde. Ach, auch der Hamam war einfach nur toll, wir haben uns dort gut verwöhnen lassen und uns wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall noch mal dorthin fahren, schon alleine wegen der echt lieben Leyla (sie ist schon mindestens ein Stern vom Monart City). Ich empfehle auf jeden Fall dieses Hotel weiter, mit den bestehenden Sternen und von
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |