Jeanette (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungswert

6,0 / 6
Das Hotel ist sehr modern, sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich, die Damen an der Rezeption, das Servicepersonal im Restaurant sowie auch die technischen Mitarbeiter.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Ortszentrum sowie zum Bahnhof.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand, alles war neu und gepflegt. Wir hatten eine Menge Platz und einen riesigen Balkon. Das Badezimmer mit seperatem WC war die Wucht!

Service
6,0
Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant war flink, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Dragana haben wir in unser Herz geschlossen. :-)

Gastronomie
6,0
Zum Frühstück war ein reichhaltiges Buffet angerichtet. Als Abendessen gab es ein 5-Gang-Menü. Ausnahmslos hat jedes Gericht vorzüglich geschmeckt und war liebevoll angerichtet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel war ein großzugiger Spa-Bereich, den wir jedoch aufgrund des guten Wetters nicht genutzt haben.
Der Garten mit großem Pool ist hübsch angelegt und sehr gepflegt.
In der 4. Etage ist noch ein Innenpool sowie eine Dachterrasse zum Sonnenbaden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanette
Alter:56-60
Bewertungen:1