Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern, sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich, die Damen an der Rezeption, das Servicepersonal im Restaurant sowie auch die technischen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand, alles war neu und gepflegt. Wir hatten eine Menge Platz und einen riesigen Balkon. Das Badezimmer mit seperatem WC war die Wucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück war ein reichhaltiges Buffet angerichtet. Als Abendessen gab es ein 5-Gang-Menü. Ausnahmslos hat jedes Gericht vorzüglich geschmeckt und war liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant war flink, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Dragana haben wir in unser Herz geschlossen. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Ortszentrum sowie zum Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel war ein großzugiger Spa-Bereich, den wir jedoch aufgrund des guten Wetters nicht genutzt haben. Der Garten mit großem Pool ist hübsch angelegt und sehr gepflegt. In der 4. Etage ist noch ein Innenpool sowie eine Dachterrasse zum Sonnenbaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2