Thomas (56-60)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Entspannung pur mit ausgezeichneter Qualität!

6,0 / 6
Modern und kulinarischer Hochgenuss, vollständig neu konzipiert 2021. Moderner Empfangsbereich mit angererzener Bar, Restaurant stilvoll und unser Zimmer mit neuster Technik und moderner Ausstattung. Perfekt.

5,0

6,0
Wir hatten eine moderne Molaris Suite mit einer einzigartigen Schwebeliege auf dem Balkon mit Blick über Mühlbach und den seichten Bergketten . Das Zimmer lässt keine Wünsche übrig, selbst die voreingestellte Klimaanlage ( die sich natürlich ausschalten lässt) ist so ruhig, dass man in warmen Sommernächte ungestört schlafen kann. Sehr groß und komfortabel ist ein moderner und stilvoller Urlaub garantiert. Materialien sind hochwertig und vermitteln den Eindruck moderner aber auch regionaler Verbundenheit .

6,0
Aufmerksam und schnell arbeiten alle Mitarbeiter rund um die Uhr. Immer ein nettes Wort auf den Lippen wird dem Gast vermittelt, dass man willkommen und geschätzt ist.

6,0
Selten haben wir so eine genussvolle Küche erlebt. Jedes Gericht wird liebevoll und sehr schmackhaft serviert. Zunehmfaktor garantiert. Die Küche hat unser größtes Lob verdient.
Auch die Nachmittagsjause sucht seinesgleichen. Ob Kuchen, Obst oder herzhafte Speisen, die Auswahl ist ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Seilbahn nach Meransen bringt einen in 12 Minuten in die höher gelegenen Orte, die mit einer Bergbahn. die Wanderwege auf den Gitschberg verbinden. Von Mühlbach aus verkehren Busse in andere Wandergebiete, die im Hotel includierte Almcard+ ist genial.
Der Wellnessbereich ist sehr modern und lädt zum Verweilen ein. Der Außenpool (beheizt) ist absolut Klasse, im Dachgeschoss befindet sich das Panorama-Schwimmbad, welches wir aber wegen herrlichem Sommerwetters nicht genutzt haben. Bei Vollbelegung ist natürlich der Liegebereich im Garten schnell voll. Das Kinder nicht willkommen sind, kann man überhaupt nicht bestätigen, hier kann jeder seinen Urlaub mit Niveau genießen.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Thomas