Heinz (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Das Morlaris Lodge ist eine Reise Wert.

6,0 / 6
Das Hotel Molaris Lodge ist ein 2021 neu adaptiertes Hotel inmitten der Südtiroler Bergwelt. Für jene, die hier einen Ausgleich zum Alltagsstress suchen, ist im Molaris Lodge bestens aufgehoben.

Lage & Umgebung
6,0
Mühlbach liegt nicht unweit von Brixen entfernt inmitten der Südtiroler Bergwelt. In etwa 45 Minuten ist man in der Landeshauptstadt Bozen. Regionalzüge, welcher man kostenlos mit der Südtirolcard benutzen kann, verkehren stündlich in Richtung Bruneck, sowie nach Brixen und Bozen. Das Auto kann ruhig in der Tiefgarage bleiben. Mit der etwas rustikalen Gondel gelangt man vom Ortszentrum von Mühlbach nach Meransen.

Zimmer
6,0
Bei unserem Zimmer, Alpin Lodge 408 fehlte es am nix und an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Das Zimmer verfügte über einen tollen Ausblick auf die Mühlbacher Klause, sowie einen riesigen Flatscreen Fernseher. Bei reiner Südtiroler Bergluft war der Schlaf garantiert.

Service
6,0
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Trotz aller Freundlichkeit aller, dürfen wir Frau "Erika von der Rezeption hervorheben. Erika war stets gut gelaunt und konnte uns jederzeit mit Rat und Tat zur Hand gehen. Ein Hotelier kann über eine solche Fachkraft stolz sein.

Gastronomie
6,0
Die Küche hatte das Niveau eines Haubenrestaurants. Da gab es bei keiner Speise was zu bekritteln. Von typisch Südtirolerisch mit Knödeln, über Mediterran, bis zur internationalen Küche war alles vertreten.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das Hotel verfügt im 1. Untergeschoß über einen beheizten Außenpool und einen wohlig warmen Whirlpool. Weiters hat der Wellnessbereich zwei Saunen, ein Dampfbad, sowie Infrarotkabinen. Der Zutritt in zum Innenbereich ist nur für Erwachsene möglich. Zum Wellnessbereich in 1 UG , gibt es m 4. Obergeschoß noch ein Panoramapool mit einer Liegeterrasse. Dieser Bereich wird vorwiegend von Familien mit Kindern benutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:17