Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonardo Silvano (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, top Lage
5,0 / 6

Allgemein

Modern und sehr gute Lage Würde es weiterempfehlen, nur die Reinigung hat nicht gepasst Das hotel ist wunderschön, das Essen passt, am Klo gibt es nur eine Schiebetür was eventuell störend sein kann aber. dafür eine tolle Dusche. Im allgemeinen sind wir sehr zufrieden, außer mit der Reinigung die an einem Tag überhaupt nicht stattgefunden hat sodass wir uns vom service neue Sachen holen mussten und alles selber machen mussten, am Tag darauf wurde es nach trotzdem wieder nicht gemacht und alle Handtücher fehlten, nach erneuter Beschwerde würde es dann nachgeholt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, auch mit dem Wetter.


Zimmer

Zimmer ist sehr schön und modern, war sauber, allerdings hat die Reinigung zwischendurch überhaupt nicht gepasst und das 2 mal, alte decken wurden plötzlich als Leintücher verwendet die sichtbar schmutzig waren etc., keine frischen Handtücher wurden nachgefüllt.. Nachdem wir uns nochmal beschweren mussten wurde es sauber gemacht.. Geschlafen haben wir gut. Zum Klo gibt es nur eine Schiebetür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

none Pool


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonardo Silvano
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Leonardo, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr MLL Hotels Team