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Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Partyurlaub 3 Tage, nichtmehr in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir wären eigentlich im carribean Bay Hotel gewesen , aber da dieses ausgebucht war kamen wir hier hin . Wir müssen ins Hotel laufen und wieder zurück , denn wir würden bei unserem eigentlich Hotel abgeholt. Man sagte uns wir bekämen kostenlos ein Taxi zum Hotel am Tag der Abreise hieß es wir müssten es zahlen und total unfreundlich gewesen und wir sind daraufhin gelaufen. Das Frühstück ist sehr früh und das Abendessen sehr spät . Die Zimmer sind sehr klein und das warme Wasser ging 1 Tag nicht , weshalb wir eiskalt duschen mussten. Beim Check in hieß es 13 Uhr als wir kamen waren die Zimmer doch nicht fertig und wir warteten über 1 Stunde und andere Leute die vor und kamen , dürften direkt Einchecken. Es war ein hin und her mit dem Transfer, da die an der Rezeption uns nicht verstanden haben. Für 3 Tage war es ganz Okey , aber ich würde hier Nichtmehr hin gehen. Ich hatte in den Zeitraum Geburtstag und nichts wurde gemacht , das kenne ich in anderen Hotels anders.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren, und es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Hotelkategorie unterzubringen. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team