- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das MLL Caribbean Bay Hotel für 16 Tage All-Inclusive gebucht. Letztes Jahr waren wir im Palma Bay von der gleichen Kette. Die Zimmer und der Balkon hier im Caribbean Bay Hotel sind groß, super und sauber. Der Zimmer- und Gästeservice ist ebenfalls freundlich und bemüht. Das Essen ist wie im Palma Bay unterster Standard. Es gibt zwar viel Auswahl aber im Großen und Ganzen fast täglich gleich. Wurst und Käse zum Frühstück ist ungenießbar, der Bacon wabbelig und fettig und das „Rührei“ hat eine Konsistenz wie Grießbrei. Wir frühstücken fast täglich nur Müsli, Obst und Joghurt, alles Andere ist nicht lecker. Zum Mittagessen kann ich nicht viel schreiben, denn das nutzen wir nicht. Abends gibt es halt immer das Gleiche zumindest bei den Beilagen. Ansonsten ändert sich nur Fleisch und Fisch. Mal Schnitzel und Thunfisch Steak, mal zähes Schweinefilet und irgendein Fischfilet, mal Hähnchenkeule und irgendein undefiniertes Stück Fisch. Alles Andere ist immer irgendwie Gleich. Pommes, bekochtes Gemüse, Wedges oder Reis, Nudeln mit Tomatensoße. Die beiden Pools sind ziemlich klein, wobei man bei dem Pool auf dem Dach nicht die Möglichkeit hat was zu trinken, da kein Ausschank vorhanden ist und man zur ersten Etage fahren muss um sich für Oben was zu trinken zu holen. Die Dachterrasse ist auch ziemlich lieblos gestaltet. Ein schöner Holzboden mit ein paar Palmen würde mit Sicherheit das Ganze ein wenig auflockern. Der Ausblick von der Dachterrasse ist super, man kann das Meer und den schönen kleinen Yachthafen sehr gut sehen. Man sollte allerdings über die ganzen anderen Balkone von den Häusern drüber weg gucken. Da sieht es teilweise nämlich ganz schön chaotisch aus. Aber man ist halt mitten in der Stadt in der dritten Reihe, da kann man drüber hinweg sehen. Der untere Pool öffnet erst um 10:30 Uhr und schließt um 19 Uhr, was auch nicht so dolle ist. Für Familien mit Kinder ist das Hotel nicht geeignet und auch nicht zu empfehlen. Wir würden das Hotel auch nie wieder buchen bzw. generell keine Hotels mehr von der Kette MLL
Zimmergröße angemessen und sehr sauber
Das Essen ist wie im Palma Bay unterster Standard. Es gibt zwar viel Auswahl aber im Großen und Ganzen fast täglich gleich. Wurst und Käse zum Frühstück ist ungenießbar, der Bacon wabbelig und fettig und das „Rührei“ hat eine Konsistenz wie Grießbrei. Wir frühstücken fast täglich nur Müsli, Obst und Joghurt, alles Andere ist nicht lecker. Zum Mittagessen kann ich nicht viel schreiben, denn das nutzen wir nicht. Abends gibt es halt immer das Gleiche zumindest bei den Beilagen. Ansonsten ändert sich nur Fleisch und Fisch. Mal Schnitzel und Thunfisch Steak, mal zähes Schweinefilet und irgendein Fischfilet, mal Hähnchenkeule und irgendein undefiniertes Stück Fisch. Alles Andere ist immer irgendwie Gleich. Pommes, bekochtes Gemüse, Wedges oder Reis, Nudeln mit Tomatensoße.
Servicemitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wie schön auch, all die Verbesserungsvorschläge von Ihnen zu erhalten, denn dies hilft uns sehr zu wissen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Danke vielmals. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team