- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes drei Sterne Hotel mit gutem Essen und immer sauberen Zimmern. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung und auch bei Problemen wird einem an der Rezeption gerne weitergeholfen. Die beiden Pools sind ok und zum Strand ist man super schnell runter gelaufen. Da sich das Hotel am Ballermann null befindet, hat man auch eher seine Ruhe, wenn man das möchte ist der Ballermann allerdings auch ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nich riesig groß, aber für ein paar Tage völligst ausreichend. Auch war alles immer sauber und die Betten sehr bequem.
Das Essen war sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei und auch immer etwas Abwechslung gegeben. Die Säfte waren ungenießbar aber sonst kann man sich nicht beschweren.
Im Restaurant wurde unter den Angestellten oft lauter umher geschrien und mit Geschirr geklappert. An der Bar musste man öfters länger warten, da keiner hinten dran stand. An der Rezeption war immer jemand kompetentes da und der Zimmerservice war auch super.
Wie schon beschrieben, ist man innerhalb von 3 Minuten am Strand, wo es auch überall Shops gibt. Wenn man feiern gehen möchte, ist das Meiste zwar etwas weg, aber man kann die Lokalitäten in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beiden Pools (einer auf dem Dach und einer im 1.OG)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Sophie, vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir arbeiten täglich daran einen hochwertigen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie auch unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu erfüllen. Toll auch, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Sie waren nun schon zwei Mal bei uns zu Gast! Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Herzlichen Dank! Ihr MLL Hotels Team