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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ehrliche Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen um 23 Uhr an und konnten uns nicht einchecken, da dass Hotel ausgebucht war. Wir sollten den ganzen Urlaub in ein anderes Hotel aber haben durch mehrere Telefonate doch noch geschafft in diesen Hotel zu kommen. ( das andere war 1 km weiter weg vom Strand und normale Weise darf dass Hotel nur Gäste in eine höherklassiges Hotel schicken (von 3 zu 3.5) aber wir kamen in ein gleichwürdigen Hotel, jedoch war es viel zu weit für ein entspannten Gang zum Strand weg.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pommes waren kalt,. Die (Frucht) -Getränke waren komplett übersüßt und haben nur nach Chemie geschmeckt. All Incluse aber für die Getränke die nicht aus Automaten kommen (zB Likör 43) muss man was bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption war der (nette) Herr so unverschämt und fand es sogar noch witzig dass wir Nachts im anderen Hotel fahren mussten und hat auf weitere Fragen plomb und frech nur geantwortet.... weiß echt nicht wie man so mit seinen Gästen umgehen kann!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand und ein Kiosk ist direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage war gut jedoch von der Sauberkeit her, darf man da nicht zimperlich sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von MLL Hotels