- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen um 23 Uhr an und konnten uns nicht einchecken, da dass Hotel ausgebucht war. Wir sollten den ganzen Urlaub in ein anderes Hotel aber haben durch mehrere Telefonate doch noch geschafft in diesen Hotel zu kommen. ( das andere war 1 km weiter weg vom Strand und normale Weise darf dass Hotel nur Gäste in eine höherklassiges Hotel schicken (von 3 zu 3.5) aber wir kamen in ein gleichwürdigen Hotel, jedoch war es viel zu weit für ein entspannten Gang zum Strand weg.
Pommes waren kalt,. Die (Frucht) -Getränke waren komplett übersüßt und haben nur nach Chemie geschmeckt. All Incluse aber für die Getränke die nicht aus Automaten kommen (zB Likör 43) muss man was bezahlen.
An der Rezeption war der (nette) Herr so unverschämt und fand es sogar noch witzig dass wir Nachts im anderen Hotel fahren mussten und hat auf weitere Fragen plomb und frech nur geantwortet.... weiß echt nicht wie man so mit seinen Gästen umgehen kann!!
Nah am Strand und ein Kiosk ist direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage war gut jedoch von der Sauberkeit her, darf man da nicht zimperlich sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philipp, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von MLL Hotels