- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird von mir nur deshalb negativ bewertet, da ich nach meinem Hinflug am späten Abend nur die Rezeption gesehen habe. Ich hatte schon früh im Jahr ein Einzelzimmer gebucht, dass mir jetzt für den gesamten Wochenurlaub plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand. Ich wurde mit einem anderen deutschen Paar mit einem Taxi in das ebenfalls zur MLL-Gruppe gehörende "Palma Bay Resort" gebracht. Diese Überbuchungsmasche scheint für mich eine Strategie zu sein, um das eigene und riesige Palma Bay Resort mit Gästen zu füllen, denn in der Urlaubswoche habe ich viele Gäste angetroffen, die ähnliches erlebt hatten und dann keinen Mut aufgebracht hatten, dagegen aufzubegehren. Ich musste wie anderen Gäste auch die erste Nacht in einem jugendherbergsähnlichen Zimmer verbringen. Danach bekam ich mit Hinweis auf Vertragsauflösung und sofortigen Heimflug ein akzeptables Superior-Zimmer im Gebäudetrakt "Copacabana". Wer also in El Arenal ein All-In-Hotel im unteren bis mittleren Preisbereich sucht, der sollte gleich hier einchecken, um einen Tag Ärger zu vermeiden.
Buslinie 21 vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe, aber auch zum Palma Bay Resort. Fahrtpreis 5 Euro. Fährt alle 20 Minuten mit einer Fahrtzeit unter 30 Minuten. Die Fahrt mit einem Transferbus kann schon mal in diesen entfernten Bereich vom Flughafen auch schon mal knapp zwei Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel betonen. Vielen Dank. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie in der ersten Nacht erfahren mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team