Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unseren ersten Eindruck vom Hotel konnten wir erst ab dem zweiten Tag machen. Angekommen sind wir ca. 21:30 Uhr im Hotel Caribbean Bay. Da wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer noch nicht verfügbar ist, deshalb mußten wir in das Hotel Mediterranean Bay (4 Sterne) umziehen. Wir wurden dann mit dem Taxi zum Hotel gebracht und es wurde uns gesagt das wir am nächsten Tag nicht vor 11:00 Uhr zurück kommen brauchen. Wir fragten ob wir auch gleich in diesem Hotel bleiben könnten da wir ja nur 3 Nächte da waren. Aber das ging nicht. Am nächsten Tag angekommen und Zimmer bezogen war natürlich der halbe Tag vorbei. Wärend unserem Aufenthalt haben wir mit bekommen das man diese Aktion mit dem nicht verfügbaren Zimmer bei jedem Reisegast durchzieht! Also alle die angereist waren mußten gleich in ein anderes Hotel umziehen. WARUM?? Ob das die Reisebüros wissen? Das Hotel ist unübersichtlich und Fahrstühle sind in einem schlechten Zustand. Teilweise schlechter hygienischer Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein Im Bad kein Stauraum Sanitäranlage in einem schlechten Zustand Balkon ohne Tisch Ausblick vom Balkon: ohne Worte Klimaanlage in der Nacht viel zu laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • teilweise Personal unfreundlich und laut beim abräumen und beim unterhalten es gab nur Kaffee aus dem Automat Säfte waren keine sondern Wasser mit Zucker Essen hat nicht geschmeckt, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Ballermann. Das wußten wir da wir nicht zum erholen da waren. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat gut funktioniert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team