- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck modernes großes Hotel. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die Lifte waren nicht so toll. Wir hatten ein Zimmer in der 7.Etage und mussten oft ziemlich lange auf den Aufzug warten. Paar Mal wurde unsere Etage sogar übersprungen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren einfach aber mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr bequemes Bett und toller Balkon mit super Aussicht aufs Meer. Ein paar Schönheitsfehler könnten ausgebessert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
All inklusive Angebot gehabt. Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl ebenso wie Mittag und Abendessen. Mittagessen und Abendessen abwechslungsreich. Alles in allem sehr leckeres Essen. Personal sehr auf Zack mit abräumen der benutzten Tische.
Gesamte Personal waren sehr bemüht und sehr freundlich. Bei Fragen wurde immer sofort weitergeholfen
Fahrt bis zum Hotel waren ca 40 Minuten mit den Gemeinschaftstransfer vom Flughafen Palma de Mallorca.5 Minuten bis zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aqualand El Arenal gut zu Fuß erreichbar (ca 15 Minuten). Bierkönig und Megapark ca 20 Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage auf der 1. Etage mit vielen Liegen und einer tollen Poolbar. Auf der 10.Etage gab es ein Dachpool mit toller Aussicht zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind erfreut, dass Sie den allgemeinen Eindruck des Hotels, unser vielfältiges Speisenangebot und den zuvorkommenden Service unseres Personals schätzen. Es ist wunderbar, dass Sie die Qualität unseres Schlafkomforts und die Ausstattung Ihres Zimmers mit dem herrlichen Balkon und der Aussicht auf das Meer genossen haben. Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten an den Aufzügen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies insbesondere in höheren Etagen zu Beeinträchtigungen führen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Effizienz unserer Einrichtungen zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie die Poolanlage auf der ersten Etage sowie den Dachpool mit der atemberaubenden Aussicht positiv hervorheben. Auch Ihre Wertschätzung für die Lage unseres Hotels, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und inmitten zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten, ehrt uns sehr. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Manager