- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönste Hotel für Junge Leute, die ganzen Negativ Bewertung kann ich nicht verstehen klar es gibt immer etwas was man bemängeln kann. Das Hotel bietet aber einen schönen Urlaub man sollte sich halt bewusst sein das hier kein Familien Urlaub stattfindet sondern eher Party, aber wer damit klar kommt hat einen schönen Urlaub. Es ist nie zu laut gewesen und auch Nachts konnte man eigentlich immer Ruhig schlafen. Was man bemängeln muss ist Definitiv das wir am ersten Tag in ein anderes Hotel mussten dieses war nicht schlecht allerdings ist es nervig immer wieder umzuziehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer hatte neben ein Doppelbett noch ein Einzel Bett damit war das Zimmer relativ groß, dazu hatten wir einen Balkon. Wir hatten Zimmer in der 8 Etage dies war sehr angenehm, weil es immer relativ ruhig war. Das Einzelzimmer hatte keinen Balkon was aber okay war. Das Putzpersonal hätte etwas gründlicher sein können, der Sand war teilweise nur lieblos unters Bett gefegt bzw. sammelt sich allgemein viel Dreck unter den Bett. Es war sonst aber immer sauber.
Das essen war ok für ein 3 Sterne Hotel es hätte noch etwas mehr Abwechslung geben können, aber keiner von uns ist verhungert. Das All Inklusive hat sich für uns aber definitiv gelohnt! Am Pool gab es eine gute Auswahl an Getränken sowohl Warm auch Kalt und Slush Eis was uns sehr gut gefallen hat.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommenden. ich kann nur wieder bemängeln das dass Hotel am ersten Tag über Bucht war und wir in ein anderes geschickt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die erst Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung hierfür an. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Caribbean Bay