- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist ganz gut, man ist schnell am Strand. Es war im Allgemeinen recht sauber und das Personal freundlich. Service war ok, "All inclusive -Getränke" gab es nicht mehr nach 0 Uhr. Reinlichkeit der Putzkollone in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Schimmel oder großartiger Dreck waren bei uns aber nicht gegeben. Das Hotel im Ganzen war etwas "verlebt". Essen war in Ordnung, es gab mal gute und mal schlechte Tage in der Küche, satt wurde man aber (auch unser Vegetarier hat etwas zu Essen gefunden). Der Service-Manager im Restaurant Bereich war an Arroganz kaum zu übertreffen. Nachfüll- & Abräumservice war zügig. Jeder "Extra Service" wie z.B. Kühlschrank auf dem Zimmer, Save oder gar Wlan (4€ pro Tag schon happig) kostete extra. Bei Anfragen zu weiteren Kissen o.ä. war man allerdings freundlich und bemüht. Zusammenfassend kann man sagen: Preis-Leistung war in Ordnung, Service meißt befriedeigend, Essen ok, Ausstattung spartanisch aber soweit sauber. Günstiges Hotel mit "All-In" für Inselentdecker die meißt nur zum schlafen und essen im Hotel sind :)
Einrichtung ok, nichts besonderes aber weitesgehend sauber. Putzservice täglich, freundlich, allerdings ein wenig schlampig.
Großes Restaurant mit leichtem "Jugendherberge-Flair". Essen meißtens gut. Die Auswahl an Essen und Nachtisch gut. Getränke aus dem Automaten waren frei. Laktosefreie Milch stand zur Verfügung, wenige vegetarische Speisen, viel Fleisch oder Fisch.
Stehts bemüht am Schalter. Getränkeausgabe bis spät abends an der Bar. Service im Restaurant ok, etwas "übermotiviert" (eilige Tischzuweisung, Kleiderordnung...)
Zum Strand sind es zu Fuß 5-6 Min. Hafen 10 Min. Beginn der Promenade 5 Min. Umgebung in Ordnung, kleinere Läden direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr gesamtes Team vom Hotel Carribean Bay