- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel fiel auf den ersten Blick überhaupt nicht auf, da es mittendrin liegt. Die Zimmer konnten wir ab 14 Uhr beziehen. Für drei Tage hat es gereicht...aber länger hätte ich auch nicht bleiben können. Wir kamen gegen halb 10 an und haben direkt die All in Bändchen bekommen. Das fanden wir sehr gut. Beim Frühstück fiel uns direkt verschimmeltes Brot ins Auge das am Buffet lag...nicht sehr appetitlich. Die Getränke an der Poolbar sind ok. Wodka Lemon geht immer alles andere konnte man nicht wirklich trinken. Der Typ an der Poolbar ging gar nicht.... sagt einfach Wodka Lemon ist aus nur weil zu faul ist ins Lager zu laufen. Das Servicepersonal an den Bars war generell sehr unfreundlich. Viele Sonnenliegen gibt es leider nicht da die Häuser im Weg stehen... in 5 Minuten ist man am Strand und ca. 25 Minuten zu Fuß bis in den Bierkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruss, das Caribbean Bay Team