Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivana brkic (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Eine katastrophe.. essen eklig jeden tag das selbe.. alles schmutzig immer .. die lifts eine katastrofe.. sind 2 mal steckengeblieben.. zuweit vom strand.. die aussicht noch schlimmer.. der pool zu klein für viele leute.. handtücher kein einziges mal ausgetauscht in den 7 tagen im zimmer.. also mallorca ist toll aber das hotel und die lage sehr schlecht


Zimmer

Schlecht schmutzig.. alles katastrofe vom hotel her.. hab auch gleich angerufen um eine versetzung vom hotel.. hab eins bekommen zum draufzahlen hätte ich auch gemacht aber der war 1km vom strand.. katastrophe also


Restaurant & Bars

Gar nicht.. wurde alles immer ignoriert essen katastrofe.. alles einfach schlecht


Service

Das essen war jeden tag gleich und eklig


Lage & Umgebung

Weit vom strand obwohl ich eine anlage am strand buchen wollte .. mir war es nicht wichtig ob ich 1700? zahl oder 2200?.. das all inklusive hätten wir nicht gebraucht.. sehr schlechte beratung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Aber nicht vom hotel.. nichts bekommen von denen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivana brkic
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche ist vielfältig und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse,Ihr Caribbean Bay