Eine katastrophe.. essen eklig jeden tag das selbe.. alles schmutzig immer .. die lifts eine katastrofe.. sind 2 mal steckengeblieben.. zuweit vom strand.. die aussicht noch schlimmer.. der pool zu klein für viele leute.. handtücher kein einziges mal ausgetauscht in den 7 tagen im zimmer.. also mallorca ist toll aber das hotel und die lage sehr schlecht
Schlecht schmutzig.. alles katastrofe vom hotel her.. hab auch gleich angerufen um eine versetzung vom hotel.. hab eins bekommen zum draufzahlen hätte ich auch gemacht aber der war 1km vom strand.. katastrophe also
Gar nicht.. wurde alles immer ignoriert essen katastrofe.. alles einfach schlecht
Das essen war jeden tag gleich und eklig
Weit vom strand obwohl ich eine anlage am strand buchen wollte .. mir war es nicht wichtig ob ich 1700? zahl oder 2200?.. das all inklusive hätten wir nicht gebraucht.. sehr schlechte beratung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aber nicht vom hotel.. nichts bekommen von denen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana brkic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche ist vielfältig und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse,Ihr Caribbean Bay