Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider absolut nicht das was erwartet wurde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für 6 Tage gebucht und unser erster Eindruck von außen war wirklich gut, allerdings änderte sich dies sehr schnell. Wir hatten ein Zimmer im 8.OG und es gibt insgesamt 4 Aufzüge von denen einer meist nicht funktionierte. Im Schnitt wartete man etwa 5-10 Minuten auf den Aufzug - wir waren in der Nebensaison da!!! Wir sind aufgrund der Wartezeit generell immer runter gelaufen. Nun zum Essen: leider alles andere als genießbar und im „Keller“ zu verzehren. Auswahl mieserabel und auch die Getränkeauswahl dürftig. Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und waren wirklich sehr enttäuscht. Einzig gutes war unser Zimmer war halbwegs sauber - die Putzfrau nahm es nicht allzu genau - und der Ausblick. Wichtig zu den Zimmern ist noch zu sagen: hellhörig ist untertrieben. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Oropax mitnehmen, da man wirklich alles hört. Wenn man eine reine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist es erträglich, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Caribbean Bay Team