Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 entspannte Tage. Als 1. möchte ich die absolute Freundlichkeit des Personals erwähnen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen. Als 2. die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Man hat uns ein tolles Zimmer und ruhiges Zimmer mit Meerblick in der 8 Etage gegeben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir haben Ruhe gehabt und sehr gut geschlafen. Das Essen war wirklich geschmackvoll, wenn auch das Frühstück eher Englisch lastig war. Die Getränkeauswahl war riesig. Es gab sogar richtigen Kaffee aus einem WMF Kaffeevollautomaten, was auf Mallorca relativ selten ist. Zum Strand waren es gerade mal 5 Min. Es gibt 2 Pools, auf der Dachterrasse und in der 1. Etage. Am Morgen waren wir ganz allein auf der Dachterrasse, herrlich. Die Poolbar auf der 1. Etage war toll. Auch hier alle sehr freundlich und sehr sauber. Einziges Manko waren die Plastikbecher: 1. zu klein und 2. zu viel Müll, was die Umwelt belastet. Hier würde ich Pappbecher empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen geschmackvoll. Frühstück eher für Engländer, aber die Tortilla mit Spiegeleier haben es wieder wett gemacht. Getränke waren super, tolle Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • super hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Entfernung zum Strand und zur Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein gut gelaunter Animateur hat für Unterhaltung gesorgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana und André, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr gesamtes MLL Hotels Team