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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel muss einiges tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service sehr unfreundliches Personal. Der beste Mann der Crew war der Hausmeister der hat einem zumindest geholfen. Morgens um 6 Uhr kam die Putzkolonne um die Pool Terrasse zu reinigen und zwar in so einer Lautstärke das an schlafen nicht mehr zu denken war. Keine Möglichkeit sich draußen hinzusetzen es gab nur wenige Stühle die nach schließen der Bar weggeräumt wurden. Sehr viel Müll da alle Getränke in Plastik Becher gereicht wurden. Essen war ganz ok aber Zimmer und Bad in schlechten Zustand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu klein und schlecht gepflegt. Wir mussten uns 2 mal melden das unser Zimmer gereinigt werden soll und das wir Toiletten Papier brauchen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht deutsch und englisch sprechendes Personal. Der einzige der gut deutsch konnte war der Hausmeister. Aber leider war er nicht immer da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg zum Strand. Schinken Straße ca. 3 km. Strand sauber und gepflegt. Bars und Restaurants in der Nähe. Ausflüge wurden angeboten. Auto Vermietungen ganz in der Nähe sehr unkompliziert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus gab es Pool der aber früh geschlossen hatte. Ansonsten war das Abendprogramm dürftig. Ein paar Spielgeräte wovon einige defekt waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zu zukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team