- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde das Hotel nicht als Familienhotel bezeichnen. Eine Seite des Hotels ist sehr schön renoviert. Die andere Seite, sowie der Mini Club, Spielplatz, Haupt Restaurant sehr veraltet. Wir sind mit 2 kleinen Kindern gereist - dafür ist dieses Hotel nicht geeignet. Reinigungspersonal und Service, vor allem in den A la carte Restaurants sehr nett. Damen an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit .
Die neuen Zimmer haben ein tolles Design. Der alte Trakt ist aber absolute Katastrophe. Sehr veraltet der privater Pool ist zur Straßenseite hin. Zimmer sehr laut, klein und abgewohnt. Wir konnten nach langen hin und her in ein Zimmer im Neubau. Hier ist das Familienzimmer welches für 4 Personen ausgeschrieben ist auch sehr klein.
Al la Carrie Restaurants sehr gut - hier bekommt man aber schwer einen Platz. Im Haupt Restaurant ist es in Ordnung - Snackbars etc. sind gut. Leider gibt es für Kinder keine spezielle Ecke mit Bechern etc.. Das kenn ich von anderen Familienhotels besser.
Reinigungskräfte, Service in den a la carte Restaurants top, sonst in Ordnung. Damen an der Rezeption sehr unfreundlich - bis auf Olga - sie war engagiert. Wir buchten einen Late Check out, der wurde einen Abend vorher storniert. Mit 2 kleinen Kindern nicht so einfach - dann mussten wir wieder umziehen. Immer wieder mussten wir bei der Rezeption nachfragen - sehr mühsam alles. Man stellt sich seinen Urlaub anders vor.
Strand ist schön. Nähere Umgebung nicht sehenswert. Flughafen ist dafür nur ca. 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Fitnessstudio - was ich für eine 5 Sterne Hotel ungewöhnlich finde. Miniclub und Spielplatz sehr veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Yvonne, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not meet your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. Mitsis Rinela introduced 86 new Superior rooms in season 2020 and 106 new Superior rooms, Suites and Villas in 2021. We are very sorry to hear that you had a bad experience with your room location. Please note that room upgrade and relocation is subject to availability during the check-in for the length of the stay. Regarding late check out, we kindly inform all our guests that there are several unpredicted factors that may affect the availability of their room at the day of departure (for example if their room has been already booked by new guests at this date). Therefore, a late check out service is always a subject to availability, as the hotel is fully booked. And we can confirm the possibility for a late check out only one day before departure, or the same day, as it is also possible for our guests to move to another room for their late check out. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as our intention is to offer our guests great memories and experiences, creating one unique impression that makes them all coming back each year. We would like to assure you that all your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities, so we could provide only comfortable stay for our guests. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team