- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt hoch über Meran. Das ist DAS Highlight des Hotels. Es gibt einige Wanderwege ab dem Hotel, aber man ist doch auf Bus oder Auto angewiesen. Die gratis abgegebene MeranCard ist eine kleine Hilfe – die Leistungen im Verhältnis zu anderen Karten aber eher mau (da kann das Hotel nichts für). Das Zimmer war geräumig und in zwei Bereiche aufgeteilt. Dass es keinen Schrank gibt, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei offener Tür kann man die ganze Garderobe der Mitreisenden bewundern. Auch sind zwei Fernseher ja ganz schön, es nervt nur, dass jedes Mal wenn man auf dem einen ein Programm wechselt, der andere einschaltet. Das Bad bietet eine kombinierte Dusche/Wanne und alles was es braucht. Das Essen ist sehr gut, und als wir (selber) herausgefunden hatten, dass man alles aus der Karte auswählen und kombinieren kann, war es noch viel besser. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Leider hatten wir manchmal den Eindruck, dass keine Zuordnung vorhanden ist. Doppeltes Fragen und falsch Lieferung war das Resultat. Zu unserer Zeit beherbergte das Hotel einen Kongress. Leider hatten die anderen Hotelgäste unter diesem zu leiden, denn Kongressbesucher verhalten sich nun mal nicht immer sehr gesittet und das Hotel hatte es versäumt, diese zwei Gruppen zu trennen, was möglich gewesen wäre. Der Wellnessbereich ist mit allem ausgestattet, was es braucht und sieht gut aus. Leider verbrennt man sich aber im Dampfbad die Füsse (ja nicht auf den Boden stellen) und wenn man dann in die toll gemachte Biosauna wechselt, friert man. Das war jedenfalls bei uns so. Fazit: Die Leitung des Hauses ist "bemüht". Es klappt aber nicht in jedem Falle. Auch ist es frustrierend, wenn man für die gleiche Leistung unterschiedliche Preise vorfindet. Also bitte nicht direkt im Hotel buchen, sondern im Internet bei einem Veranstallter (auch hier bei HolidayCheck zu finden). Eine Reklamation mit Beleg beim Einchecken erzeugte eigentlich nur ein BlaBla. Das Hotel haben wir von unserer Favoritenliste gestrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr von Hermann. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen uns Ihr Schreiben sehr zu Herzen. Sie würden uns eine besondere Freude machen wenn Sie dem noch sehr jungen Projekt eine zweite Chance geben. Wir möchten Sie davon überzeugen, dass wir es dank Ihrer Verbesserungsvorschläge auch besser können. Einen sonnigen Gruss aus Südtirol wünscht Ihnen das gesamte MM Team.