Schlecht

Bewertungen für MIRAMONTI Boutique Hotel

• Noemi Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel”

Hotel ist einfach fantastisch!Freundliche Personal und Hotel Besitzer. Essen ausgezeichnet. Diese Hotel ein muss!

• Jutta Alter 51-55
    Januar 2016

„SUper Lage und exquisite Betreuung”

Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Und es hat uns wieder sehr gut dort gefallen. Warum? - riesige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet- das wunderschöne Restaurant mit dem sensationellen Blick auf Meran und die Berge- der tolle Service- hochklassige Weinprobe...

• michaela Alter 26-30
    Oktober 2015

„Das tollste Hotel das ich kenne”

Wie immer ein unglaublich toller Urlaub. Erholung pur. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Alle Ausstattungen vorhanden

• Anna Alter 51-55

„Kleines Paradies über Meran”

traumhafter Blick über Meran, individueller Service von sehr engagierten Mitarbeitern, geschmackvoll gestaltete, großzügige Zimmer, Frühstück, Nachmittagstee und Dinner auf sehr hohem Niveaum mit Spitzen-Regionalprodukten, ansprechender Sauna- und Pool-Bereich

• Andi Alter 26-30

„Hoch über Meran mit unfassbarer Aussicht”

Absolut wunderschönes Hotel, hoch über Meran mit unfassbarer Aussicht.

• Julia Alter 31-35
    August 2015

„Something special & never forget! ”

Ruhige Lage, wunderschöner Ausblick, familiär geführtes, persönliches Hotel, perfekt um zu 'entschleunigen' und den Alltag hinter sich zu lassen

Juli 2015

„Tolles Hotel mit Super Aussicht ”

Ein Super Hotel mit tollen Gastgebern und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal! Waren das 2 Mal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen!

• Philipp Alter 31-35
    April 2015

„Nicht schwer zu finden, aber schwer zu vergessen!”

Wir haben das Miramonti für ein verlängertes Wochenende zu Zweit gebucht. Als Eltern von zwei Kleinkindern haben wir uns eine Auszeit gegönnt...hier auch noch ein herzliches Dankeschön an die Schwiegereltern...Das Miramonti sucht seinesgleichen, wir waren und sind nach wie vor absolut begeistert! Den...

• Stefan Alter 51-55
    März 2015

„Stairway to heaven”

Seh schöne Mischung aus allem was ein gutes Ferienhotel auszeichnet.Lockere Atmosphäre, die Gastgeber sind präsent und Giulia schnurrte........und dann der Blick auf das glitzernde Meran.

• Sigrid Alter 36-40
    Februar 2015

„Erholsames Wochenende”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die ruhige Atmosphäre war sehr erholsam. Wir werden sicher noch einmal in dieses Familienhotel zurückkehren.