Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für MIRAMONTI Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxus abseits der Touristenpfade”

    Tolles Essen, wunderschöner Blick von der Sonnenterrasse und ein netter kleiner Spa-Bereich warten hier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser kleinen Oase, wer allerdings Trubel sucht, ist hier falsch. Wenig Alternativen zum Abendessen (daher HP buchen!), man kann entweder direkt vom Hotel loswandern...


  • alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schauen und durchatmen”

    Hier schon hunderte Male erwähnt, nun auch von uns, Das absolute Highlight ist der grandiose Ausblick, egal ob vom Rande des Infinitypools, oder von der Sonnenterasse, oder aus dem Restaurant oder von den Balkonen. Fahren sie hin, schauen sie hin und atmen sie durch!ein unvergessliches Erlebnis. egal...


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Steht und fällt mit der Aussicht”

    Die fantastische Aussicht macht im Grunde das Hotel aus. Beeindruckender und seinesgleichen suchender Blick hoch über Meran. Kleines Boutique Hotel mit 36 Zimmern und Suiten. Infinity Pool, MIRAMONTI Spa, sowie das Interieur des Hotels sind toll und laden zum entspannen ein. Wir hatten die 48qm Guest...


  • Noemi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Hotel ist einfach fantastisch!Freundliche Personal und Hotel Besitzer. Essen ausgezeichnet. Diese Hotel ein muss!


  • Jutta Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „SUper Lage und exquisite Betreuung”

    Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Und es hat uns wieder sehr gut dort gefallen. Warum? - riesige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet- das wunderschöne Restaurant mit dem sensationellen Blick auf Meran und die Berge- der tolle Service- hochklassige Weinprobe...


  • michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das tollste Hotel das ich kenne”

    Wie immer ein unglaublich toller Urlaub. Erholung pur. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Alle Ausstattungen vorhanden


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum”

    Wir waren schon zum 2. Mal im Miramonti... und es war wieder traumhaft. Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und authentische Mitarbeiter. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt.


  • Anna Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Paradies über Meran”

    traumhafter Blick über Meran, individueller Service von sehr engagierten Mitarbeitern, geschmackvoll gestaltete, großzügige Zimmer, Frühstück, Nachmittagstee und Dinner auf sehr hohem Niveaum mit Spitzen-Regionalprodukten, ansprechender Sauna- und Pool-Bereich


  • Andi Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hoch über Meran mit unfassbarer Aussicht”

    Absolut wunderschönes Hotel, hoch über Meran mit unfassbarer Aussicht.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Something special & never forget! ”

    Ruhige Lage, wunderschöner Ausblick, familiär geführtes, persönliches Hotel, perfekt um zu 'entschleunigen' und den Alltag hinter sich zu lassen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von MIRAMONTI Boutique Hotel