Alle Bewertungen anzeigen
Serge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Moderne Anlage an einem ruhigen Ort S
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr großzügige, erst 2016 erbaute Anlage. Modernes architektonisches Konzept, begrünte Dächer, schöne Pools, gut ausgestatteter mittelgroßer Kies-Sandstrand mit der Blauen Flagge, klares Meerwasser. Familienfreundlich, sehr viel Familien mit Kleinkindern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu, großzügig geschnitten, das Badezimmer in einem Standardzimmer ist dagegen etwas klein, aber ausreichen. Im Hotel gibt es allerdings verschiedene Zimmerkategorien. Die Zimmer zur Meerseite sind zu den Pools und nach Süden ausgerichtet, es gibt einen schönen Blick, dafür aber mehr Lärm und Musik von den Pools, und bei heißen Tagen muss man die Klimaanlage immer laufen lassen, sonst wird es schnell heiß im Zimmer. Wer mehr Abkühlung will, sollte ein Zimmer zur Gartenseite buchen. Hier ist es allerdings zu vermerken, dass manche Gartenzimmer zu einer hoteleigegen Straße gelegen sind, was etwas Lärm von Elektrokarren und einen nicht immer schönen Blick auf den benachbarten Zaun und einen steilen Hügel bedeuten kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen ist relativ groß. Beim Frühstück – wie es bei den meisten Hotels der Fall ist – gab es immer das gleiche. Der Kaffee ist mittelmäßig, für Cappuccino werden 4,50 EUR berechnet, für einen frisch gepresseten Orangensaft musste man manchmal sogar eine kurze Schlange einstehen. Beim Abendessen gibt es etwas Abwechslung, das Essen ist aber eher einfach und manchmal mittelmäßig vorbereitet. Entspricht nicht ganz den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus. Außer dem Buffet-Restaurant gibt es noch 2 À-la-carte-Restaurants. Die Speisekarte an sich ist interessant, preislich – etwas überteuert: Der frisch gefangene Fisch kostet z.B. 90 Euro pro Kilo. Die Weine liegen bei dem Preis ab 25 Euro pro Flasche. Es werden zum größten Teil griechische Weine angeboten, sie können mit den italienischen und französischen leider nicht mithalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist grundsätzlich sehr bemüht, obwohl für ein 5-Sterne-Haus nicht 100% gut geschult und nicht immer freundlich. Man spricht Englisch, meistens deutsch und russisch. Zimmerservice: Die Zimmer werden 1 Mal pro Tag gereinigt, aber nicht besonders gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas 1,5 Stunden-Fahrt vom Thessaloniki-Flughafen entfernt. Wenn Sie übers Hotelinternetseite buchen, bietet das Hotel einen kostenlosen Transfer mit modernen Mercedes-Vans hin zum Hotel und zurück an. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. In der Nähe gibt es nur ein Paar kleine Dörfer und Städtchen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es eher wenig. Für einen Strandurlaub an einem ruhigen Ort ist das Hotel eine perfekte Wahl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag es gibt Animation am Pool. Es gibt gute, kostenpflichtige Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Serge,   We are thrilled to hear that you enjoyed staying with us, our mission is making our customers happy at Miraggio Thermal Spa Resort! Thank you for providing this positive and valuable review for the resort and our services, we are looking forward seeing you again soon.   With Best Regards, Georgios Hatziemmanouil General manager Miraggio Thermal Spa Resort