- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel, schöne große Zimmer. Sehr schöner Strand. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit des Restaurantpersonals. Bitte richten Sie unseren Dank an das Hotelpersonal aus: in Restaurants : Ekaterina, Sebastian, Rimi, Michelle. Bar : Raoul. Am Strand: Jimmy, Jojo, Safari.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, bequemes Bett, großes Badezimmer.
Das Essen war immer gut , zum Frühstück gab es immer eine Station für Omelette ,Spiegelei, Rührei . Zum Mittagessen und Abendessen es gab immer eine große Auswahl, jedoch waren vielen Mahlzeiten/Speisen kalt. Getränke in der Bar werden von 11 bis 22 Uhr freigegeben, wir glauben, dass Bars von 9 bis 23 Uhr arbeiten sollten.
Das gesamte Team war immer sehr hilfsbereit und hat alle Wünsche soforterfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca.90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte viel unternehmen und wurde vom Animateuren mitgerissen. Wir haben auch Anmerkungen, eine sehr schlechte Bar am Abend am Strand.Es ist nicht genug Platz, zuerst waren es nur 4 Stühle.Dies ist doch ein 5-Sterne-Hotel. In den letzten 4 Tagen unseres Urlaubs waren Ölflecken am Strand und im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira und Waldemar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |