- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Strand (Dünen von Maspalomas) etwas entfernt, aber täglicher Shuttle-Bus. Das All-In Angebot hat sich seit unserem letzten Aufenthalt verbessert. Dafür scheint Animation etwas schlechter geworden zu sein, brauchen wir aber eh nicht. Dieses mal waren wir in Block B untergebracht. Super! Die Zimmer sind dort etwas größer als in Block A. Groß, sauber, großes Bad, Balkon mit Blick auf die Poollandschaft (siehe Foto).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu besuchen und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen zu haben scheinen und freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des Lesitungsverhältnisses und des All-Inklusiv Angebotes und der Sauberkeit. Trotzdem tut es uns Leid, dass das Entertainment der Animation Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen sehr Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Gran Canaria, Angela Magni