Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • StrandZum dritten und sicher nicht zum letzten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Strand (Dünen von Maspalomas) etwas entfernt, aber täglicher Shuttle-Bus. Das All-In Angebot hat sich seit unserem letzten Aufenthalt verbessert. Dafür scheint Animation etwas schlechter geworden zu sein, brauchen wir aber eh nicht. Dieses mal waren wir in Block B untergebracht. Super! Die Zimmer sind dort etwas größer als in Block A. Groß, sauber, großes Bad, Balkon mit Blick auf die Poollandschaft (siehe Foto).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu besuchen und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen zu haben scheinen und freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des Lesitungsverhältnisses und des All-Inklusiv Angebotes und der Sauberkeit. Trotzdem tut es uns Leid, dass das Entertainment der Animation Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen sehr Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Gran Canaria, Angela Magni