Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandZimmerbeschreibung und erste Eindrücke
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir im Hotel ankamen mussten wir leider schnell feststellen, dass das Hotel keine optimale Lage bietet. Der Blick aus unserem Zimmer führte direkt auf eine viel befahrene Autobahn. Schnell entschieden wir uns dafür zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, da es ziemlich laut war. Man hat uns problemlos ein anderes Zimmer angeboten welches wir dann auch bezogen. Leider mussten wir nach der ersten Nacht feststellen, dass der Tausch nicht unbedingt gewinnbringend war, denn auch dort war es nachts enorm laut. Das neue Zimmer mit seitlichem Meer- sowie Poolblick ist durch die angrenzende Straße sowie dem Haupteingang auch nicht optimal gelegen. Da es leider keine Klimaanlage gibt, ist man gezwungen mit offenem Fenster zu schlafen, daher kam man um den Lärm nicht drum herum. Es sei dann man ist bereit eine Klimaanlage für den Zeitraum des Aufenthaltes zu erwerben. Insgesamt muss man für sämtlichen Luxus zuzahlen. Föhn, Handtücher für den Pool oder sonstige Dinge kann man für den Zeitraum mieten. Natürlich alles für einen, unserer Meinung nach, eher unangebrachten Preis. Beste Lage für die Zimmer unserer Meinung nach, weil dort am ruhigsten, Haus D zur Rückseite der Anlage. :-) Ansonsten wird sich viel Mühe gegeben den Besuchern einen angehmen Aufenthalt zu bieten. Das Essen war nicht besonders gut aber für drei Sterne kann man auch nicht zu viel erwarten. Die Sauberkeit war wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erstmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service und die Sauberkeit gefallen hat. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den perfekten Service zu bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Kritik. Die negativen Kommentare sind für uns hilfreich, damit wir wissen an welchen Punkten Verbesserungen vorzunehmen sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir sie noch einmal bei und willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Maspalomas, Antonio Cabrera Hoteldirektor