- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im Hotel ankamen mussten wir leider schnell feststellen, dass das Hotel keine optimale Lage bietet. Der Blick aus unserem Zimmer führte direkt auf eine viel befahrene Autobahn. Schnell entschieden wir uns dafür zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, da es ziemlich laut war. Man hat uns problemlos ein anderes Zimmer angeboten welches wir dann auch bezogen. Leider mussten wir nach der ersten Nacht feststellen, dass der Tausch nicht unbedingt gewinnbringend war, denn auch dort war es nachts enorm laut. Das neue Zimmer mit seitlichem Meer- sowie Poolblick ist durch die angrenzende Straße sowie dem Haupteingang auch nicht optimal gelegen. Da es leider keine Klimaanlage gibt, ist man gezwungen mit offenem Fenster zu schlafen, daher kam man um den Lärm nicht drum herum. Es sei dann man ist bereit eine Klimaanlage für den Zeitraum des Aufenthaltes zu erwerben. Insgesamt muss man für sämtlichen Luxus zuzahlen. Föhn, Handtücher für den Pool oder sonstige Dinge kann man für den Zeitraum mieten. Natürlich alles für einen, unserer Meinung nach, eher unangebrachten Preis. Beste Lage für die Zimmer unserer Meinung nach, weil dort am ruhigsten, Haus D zur Rückseite der Anlage. :-) Ansonsten wird sich viel Mühe gegeben den Besuchern einen angehmen Aufenthalt zu bieten. Das Essen war nicht besonders gut aber für drei Sterne kann man auch nicht zu viel erwarten. Die Sauberkeit war wirklich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, erstmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service und die Sauberkeit gefallen hat. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den perfekten Service zu bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Kritik. Die negativen Kommentare sind für uns hilfreich, damit wir wissen an welchen Punkten Verbesserungen vorzunehmen sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir sie noch einmal bei und willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Maspalomas, Antonio Cabrera Hoteldirektor