Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub aber ein schlechtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war mit 2 Pool`s ausgestattet.Die Suite ging von der Ausstattung. Für den Safe musstest du 2,10 € pro Tag zahlen, genau wie für eine Fernbedienung für den Fernsehr hat 10 € gekostet! Es war kein Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer. Sauberkeit im Zimmer oder im Gesamten Hotel war sehr schlecht. Das Bad war dreckig und einmal in der Woche gab es neue Handtücher, so wie das Bett neu bezogen wurde.Der Lift ist immer ausgefallen, man konnte oft die Treppen laufen.Am Pool und im Eingangsbereich liefen Kakerlaken und Katzen rum! Leistungen: Halbpension, man musste jeden Abend zum Essen die Getränke selbst bezahlen, das Abendessen war sehr schlecht und immer eintönig! Man konnte sich auch nicht verständigen mit den Leuten an der Rezeption, weil die kein deutsch konnten. Das Hotel würde ich nur besuchen wenn man kein POolgänger ist und gern am Strand geht....


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage gibt es nicht. nur ein Telefon u ein Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant Essen war einfach sehr eintönig, Preise von Getränke z.B. 2 Cola 3,60€.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse beim Personal ehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt nur ein Sparmarkt um die Ecke.Zum Flughafen dauert es 1 1/2 Std circa. Das einzige was gut war, war das man umsonst jeden Tag mit dem Bus zum Dünen Strand in Maspalomas fahren konnte! Zum Einkaufen musste man dann mit dem Bus fahren und in die Stadt gehen. 10 min dauert es bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang gab es da! 1 Euro für 15 min. Pool ist nicht ok , weil die Liegen und alles sehr dreckig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Ronny", vielen Dank für Ihre online Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und haben Ihre Kriktik zur Kenntnis genommen. Nur durch die Zusammenarbeit mit unseren Gästen haben wir die Möglichkeit zu erfahren, an welchen Stellen wir uns verbessern können, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Unser Reinigungspersonal bemüht sich sehr, die Hotelanlage und die Zimmer stets sauber zu halten. Die Handtücher werden in unserem Hotel 3 mal in der Woche gewechselt. Ein weiterer Punkt ist die Fernbedienung, die kostenfrei ist. Wir verlangen lediglich eine Kaution von 10 €, die jeder Gast bei Abgabe der Fernbedienung selbstverständlich zurückbekommt. Auch unsere Köche bemühen sich ständig, unseren Gästen eine Vielzahl an Gerichten zuzubereiten. Falls wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, bedauern wir dies an dieser Stelle sehr. Die Zimmer sind zwar nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, allerdings haben unsere Gäste die Möglichkeit diese an der Rezeption auszuleihen. Wir achten außerdem darauf, dass unser Personal so viele Fremdsprachenkenntnisse hat, wie möglich. Da viele deutsche Gäste unser Hotel besuchen, ist gerade die deutsche Sprache bei unseren Mitarbeitern verbreitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden würden unser Hotel nochmals zu besuchen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Dunas Mirador Hotel